• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bioshock 2 keine Gamepadunterstützung?

stawacz79

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
2.208
Reaktionspunkte
0
Bioshock 2 keine Gamepadunterstützung?

hallo leute wollte mal fragenwarum ich bei bioshock 2 keine padunterstützung finde,das ging doch im ersten teil?!



ps:und jetzt bitte keine flames,so von wegen shooter spielt man mit mouse und board,,dat kann ich jetzt nich gebrauchen^^
 
AW: Bioshock 2 keine Gamepadunterstützung?

Warum das weggelassen wurde: keine Ahnung. Vlt. war es denen zu "doof" dafür zu sorgen, dass es nicht nur mit 20% der pads geht und 80% der anderen User dann sauer sind, weil es angeblich per Pad geht und dann eben doch nicht klappt... für PC gibt es halt ne ganze Menge unterschiedlicher Pads, und immer wieder mal hört man ja davon, dass das Pad X beim Spiel Y nicht geht...
 
AW: Bioshock 2 keine Gamepadunterstützung?

ja schon aber heutzutage is doch bei den meisten multiplatformtiteln die 360-gamepadunterstützung standard,,,echt komisch
 
AW: Bioshock 2 keine Gamepadunterstützung?

ja schon aber heutzutage is doch bei den meisten multiplatformtiteln die 360-gamepadunterstützung standard,,,echt komisch
shooter spielt man mit mouse und board :finger:


Nee, Spaß. Nehm halt Xpadder:
http://xpadder.com/

Damit kannst du jedem Button auf dem Joypad eine Taste zuweisen. Feine Sache.
 
AW: Bioshock 2 keine Gamepadunterstützung?

joar danke das werd ich dann wohl müssen :-D
 
Zurück