• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bios Warnung ! CPU over Temperture Error !

Wenn ich mein pc neustarte dan kommt die warnung von bios : CPU over Temperture Error !

Ich habe ein Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz, 2662 MHz und ich messe eine Temeratur von 75 - 80 Grad und habe im i-net gelsen das er max eine Temperatur von 61 grad haben darf.

Ich habe den pc seit einem jahr und aufeinmal kommt dieses problem !
Das letzte was ich davor interliert habe war gta 4 und das schon 4 einer woche und die fehler meldung ist am Donnerstag das erste mal gekommen !

Was soll ich machen ???

Ist irgendwas am pc falsch eingestellt ???

Viele Grüße Simon

Feuerteufel100 am 14.12.2008 15:14 schrieb:
Wenn ich mein pc neustarte dan kommt die warnung von bios : CPU over Temperture Error !

Ich habe ein Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz, 2662 MHz und ich messe eine Temeratur von 75 - 80 Grad und habe im i-net gelsen das er max eine Temperatur von 61 grad haben darf.

Ich habe den pc seit einem jahr und aufeinmal kommt dieses problem !
Das letzte was ich davor interliert habe war gta 4 und das schon 4 einer woche und die fehler meldung ist am Donnerstag das erste mal gekommen !

Was soll ich machen ???

Ist irgendwas am pc falsch eingestellt ???

Viele Grüße Simon

hasch du den überaktet?
wenn nich mach mal nen bios reset oder schau mal ob der kühler noch läuft vielleicht klemmt der

mfg

Hast du die Wärmeleitpaste mal erneuert? Falls nein: Tu das. Alle halbe Jahre soll man die erneuern.

Zurück