• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bios von Windows 98 SE

Domingu

Gelegenheitsspieler/in
Hi,
Habe mein altes Windows 98 SE mal wieder rausgekramt, aber müsste da mal wieder ins Bios kommen, nur welche Taste war zu drücken um ins Bios zu kommen, das Ding lädt nämlich so schnell, dass ich absolut nichts gelesen bekomme.

mfg, Domingu

Domingu am 29.12.2005 14:03 schrieb:
Hi,
Habe mein altes Windows 98 SE mal wieder rausgekramt, aber müsste da mal wieder ins Bios kommen, nur welche Taste war zu drücken um ins Bios zu kommen, das Ding lädt nämlich so schnell, dass ich absolut nichts gelesen bekomme.

mfg, Domingu

Schon beim Computerstart dauernt ENTF drücken/loslassen/drücken usw. wenns die Taste nicht ist dann vielleicht F2 oder ne andere F-TAste.

Domingu am 29.12.2005 14:03 schrieb:
Hi,

mfg, Domingu

das hat nix mit dem betriebssystem zu tun. du musst halt im handbuch des boards nachsehen. kurz nach dem start des PCs steht dann "press XY to enter setup", und das XY ist meistens DEL bzw. ENTF, kann aber auch ne andere taste sein.

normalerweise DEL (ENTF), ja. bei DELL war's glaub F2 und bei HP F10. oder so.
sollte unten stehengleich beim POST (systemstart). wenn's zu schnell geht, kann man die pausetaste drücken.

Zurück