• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BIOS updaten mit @Bios

ThreeSix187

Gelegenheitsspieler/in
Wollte mal fragen wie zuverlässig @Bios zum Bios updaten ist. Das Tool war auf meiner treiber cd von meinen GigabyteP35-S3 drauf. Hat das schon mal jemand gemacht?

Da ich aber bisher mein Bios immer oldschool mit discette geflasht habe, traue ich dem ganzen nicht. Allein schon die tatsache das @Bios nicht in der Lage ist sich das neueste Bios vom Gigabyte server zu ziehen macht mich stutzig.
Ich hab immoment das F3-bios drauf. Muss ich jetzt erst auf das F4 und dann auf das F5 bios upgraden oder kann ich gleich das F5 Bios drauflashen.

ThreeSix187 am 12.10.2007 17:06 schrieb:
Wollte mal fragen wie zuverlässig @Bios zum Bios updaten ist. Das Tool war auf meiner treiber cd von meinen GigabyteP35-S3 drauf. Hat das schon mal jemand gemacht?

Da ich aber bisher mein Bios immer oldschool mit discette geflasht habe, traue ich dem ganzen nicht. Allein schon die tatsache das @Bios nicht in der Lage ist sich das neueste Bios vom Gigabyte server zu ziehen macht mich stutzig.
Ich hab immoment das F3-bios drauf. Muss ich jetzt erst auf das F4 und dann auf das F5 bios upgraden oder kann ich gleich das F5 Bios drauflashen.
hab das schon 3mal auf meinem board gemacht
kannst gleich f5 flashen.
ich habe mir die bios datei auch direkt von der gigabyte seite laden müssen denn bei mir war er auch nicht in lage ein bios zu finden .

Zurück