• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BIOS Update

Blade89ra

Anwärter/in
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
hallo community

ich will mir demnächst entweder core2d 8400 oder core2 q 9300 kaufen. Bin mir immer noch net so sicher aber das ist net das prob :) ich wollte fragen ob jemand von euch weiss, dass man bei 775 motherboard dann bios update machen muss weil die beiden prozis 45nm technik besitzen bzw haben. Wäre sehr dankbar für antworten :)
.
Gruß Blade
 
Blade89ra am 23.02.2008 16:50 schrieb:
hallo community

ich will mir demnächst entweder core2d 8400 oder core2 q 9300 kaufen. Bin mir immer noch net so sicher aber das ist net das prob :) ich wollte fragen ob jemand von euch weiss, dass man bei 775 motherboard dann bios update machen muss weil die beiden prozis 45nm technik besitzen bzw haben. Wäre sehr dankbar für antworten :)
.
Gruß Blade

In einem Schuhkarton auf dem 775 Motherboard draufsteht, brauchst du kein Bios Update
:S :P
 
unpluged am 23.02.2008 16:53 schrieb:
In einem Schuhkarton auf dem 775 Motherboard draufsteht, brauchst du kein Bios Update
:S :P
Dann ist aber noch nicht gesagt das sie problemlos ohne BIOS-Update laufen. Ich habe ein Asus P5E es hat als Original BIOS die Version 0402, die E8x00-CPUs werden aber erst mit BIOS 0601 unterstützt und auf dem Karton steht groß "Support 45nm CPU"
 
genau das ist mein prob goliath ich würde nur ungern ein bios update machen weil man da viel falsch machen kann und wenn was schief läuft motherboard "weg" ist.
Gruß Blade
 
Blade89ra am 23.02.2008 19:11 schrieb:
genau das ist mein prob goliath ich würde nur ungern ein bios update machen weil man da viel falsch machen kann und wenn was schief läuft motherboard "weg" ist.
Gruß Blade

Nö, Du musst dann nur den Bios-Chip auswechseln. Der kostet so ca. 10€.
 
hallo liebe community
wollte den neuen thread nicht aufmachen :) hab noch paar fragen wann wird eigentlich die 45nm Prozessoren von Intel verfügbar sein ?und btw ich baue mir den pc aus folgenden teilen was meint ihr werden die spiele die noch in diesem jahr erscheinen noch flüssig laufen (max einstellungen bis 1280*1024 auflösung)?

CPU: Entweder core2d 8400 oder core2q9300 bin mir noch net so sicher
Graka: Asus 8800GTX 768 MB
Netzteil : 500 Watt
Motherboard: Gigabyte EP35-DS4
RAM : 2 GB Kingston DDR 2( oder was würdet ihr mir empfehlen?)
alles andere will ich von anderem PC behalten

PS: Wie sieht es mit "Hardwarefresser Crysis" aus? ( flüssiges spielen bei max einstellungen in DX9 auf max auflösung von1280*1024 möglich, 1024*768 würde auch gehen :) )

mfg Blade
 
vieelciht hätte ich lieber den neuen thread aufgemacht :B hab nicht soviele antoworten erwartet ;(
mfg Blade
 
Blade89ra am 26.02.2008 16:47 schrieb:
vieelciht hätte ich lieber den neuen thread aufgemacht :B hab nicht soviele antoworten erwartet ;(
mfg Blade

Eigentlich sollten die längst draußen sein, aus irgendwelchen Gründen verzögern die sich...
 
danke SuicideVampire jetzt weiss ich mehr :)
hast du keine erfahrungen mit der obigen system oder ähnlichem in spielen gemacht?
mfg Blade
 
Blade89ra am 26.02.2008 19:41 schrieb:
danke SuicideVampire jetzt weiss ich mehr :)
hast du keine erfahrungen mit der obigen system oder ähnlichem in spielen gemacht?
mfg Blade

Nö, mein System findest Du in meiner Signatur ;)
 
k werde noch gedulden bis die begehrten 45nm prozis raus sind danke für antworten ;)
mfg Blade
 
Zurück