turbodrink
Spiele-Novize/Novizin
hallo
ich vollgendes problem:
ich hab ein sehr altes system (pentium 2) und ich würde das auch gerne weiter benutzen, auch wenn ich bald ein neu kauf. Nun wollte ich ein bios update machen da mein bios kein besseren cpu erkennt (momentan 450Mhz) 256 mb Ram erkennt er auch nicht
und ich wollte 120GB Seagate einbauen.
nun habe ich mich auf die suche gemacht ein update für mein Board zu finden
INFO aus SiSoftware Sandra 2005
mein board:
hersteller Micro star
Model VMP 1.0b12d / msi MS 6151
System BIOS 07/01/1999-i440bx-w977-2A69KM4FC-00
BIOS:
version Award Modular Bios v 4.51 PG
Plug & Play ver. 1.0
nach langem suchen fand ich ein link http://www.msi-computer.de/support/idx_bios.php
Auf dieser seite sind zahlreiche boards von msi mit den entsprechenden bios updates
ich denke mal das ist die richtige seite für mich aber ich finde dort mein board nicht ( MS 6151 )
könntet ihr mir vielleicht weiter helfen.
ps. sorry wenn ich irgentwas nicht gechekt hab bei dieser sache
ich vollgendes problem:
ich hab ein sehr altes system (pentium 2) und ich würde das auch gerne weiter benutzen, auch wenn ich bald ein neu kauf. Nun wollte ich ein bios update machen da mein bios kein besseren cpu erkennt (momentan 450Mhz) 256 mb Ram erkennt er auch nicht
und ich wollte 120GB Seagate einbauen.nun habe ich mich auf die suche gemacht ein update für mein Board zu finden
INFO aus SiSoftware Sandra 2005
mein board:
hersteller Micro star
Model VMP 1.0b12d / msi MS 6151
System BIOS 07/01/1999-i440bx-w977-2A69KM4FC-00
BIOS:
version Award Modular Bios v 4.51 PG
Plug & Play ver. 1.0
nach langem suchen fand ich ein link http://www.msi-computer.de/support/idx_bios.php
Auf dieser seite sind zahlreiche boards von msi mit den entsprechenden bios updates
ich denke mal das ist die richtige seite für mich aber ich finde dort mein board nicht ( MS 6151 )
könntet ihr mir vielleicht weiter helfen.
ps. sorry wenn ich irgentwas nicht gechekt hab bei dieser sache

SPASS
... Spass
echt net
danke