• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bios-Update! CMOS-Reset (ASUS P5W DH Deluxe)

MadBaer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
hallo

hab gerade mein Bios von 1407 auf 1901 geflasht. Sollte ich jetzt diesen CMOS-Reset machen? weil nach dem update war irdendwas mit diesen CMOS dagestanden. Ich habe F1 gedrückt um ins Bios zu kommen und bin dann gleich wieder raus. Danach war nichts mehr.

mfg
 
MadBaer am 28.04.2007 18:15 schrieb:
hallo

hab gerade mein Bios von 1407 auf 1901 geflasht. Sollte ich jetzt diesen CMOS-Reset machen? weil nach dem update war irdendwas mit diesen CMOS dagestanden. Ich habe F1 gedrückt um ins Bios zu kommen und bin dann gleich wieder raus. Danach war nichts mehr.

mfg
Nein, es ist alles in Ordnung.
Nach einem BIOS Update ist diese Meldung normal, weil deine ganzen vorherigen Einstellungen, wenn Du welche vorgenommen hast, weg sind.
Wenn Du jetzt einen CMOS Reset machst, wird das BIOS wieder auf auslieferungszustand des Boards zurückgesetzt. Der Reset ist dafür da, wenn bei dem BIOS Update etwas schief gelaufen wäre.
 
MadBaer am 28.04.2007 18:15 schrieb:
Ich habe F1 gedrückt um ins Bios zu kommen und bin dann gleich wieder raus. Danach war nichts mehr.

Kontrollier mal lieber alle Einstellungen ob die noch passen, falls du da mal welche veraendert hast ;)
 
Lies mal hier nach : http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=311260

Hier steht die genaue Anleitung und noch viele andere Infos zum P5W.
 
Zurück