Bios-Update! CMOS-Reset (ASUS P5W DH Deluxe)

MadBaer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
hallo

hab gerade mein Bios von 1407 auf 1901 geflasht. Sollte ich jetzt diesen CMOS-Reset machen? weil nach dem update war irdendwas mit diesen CMOS dagestanden. Ich habe F1 gedrückt um ins Bios zu kommen und bin dann gleich wieder raus. Danach war nichts mehr.

mfg
 

Anbei

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.05.2003
Beiträge
253
Reaktionspunkte
0
MadBaer am 28.04.2007 18:15 schrieb:
hallo

hab gerade mein Bios von 1407 auf 1901 geflasht. Sollte ich jetzt diesen CMOS-Reset machen? weil nach dem update war irdendwas mit diesen CMOS dagestanden. Ich habe F1 gedrückt um ins Bios zu kommen und bin dann gleich wieder raus. Danach war nichts mehr.

mfg
Nein, es ist alles in Ordnung.
Nach einem BIOS Update ist diese Meldung normal, weil deine ganzen vorherigen Einstellungen, wenn Du welche vorgenommen hast, weg sind.
Wenn Du jetzt einen CMOS Reset machst, wird das BIOS wieder auf auslieferungszustand des Boards zurückgesetzt. Der Reset ist dafür da, wenn bei dem BIOS Update etwas schief gelaufen wäre.
 
T

The_Linux_Pinguin

Gast
MadBaer am 28.04.2007 18:15 schrieb:
Ich habe F1 gedrückt um ins Bios zu kommen und bin dann gleich wieder raus. Danach war nichts mehr.

Kontrollier mal lieber alle Einstellungen ob die noch passen, falls du da mal welche veraendert hast ;)
 

kingston

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
814
Reaktionspunkte
48
Lies mal hier nach : http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=311260

Hier steht die genaue Anleitung und noch viele andere Infos zum P5W.
 
Oben Unten