• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bios Update 4CoreDual-VSTA

Inelouki

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo hab da ein Problem!

Ich habe heute mein Bios bei meinem 4CoreDual-VSTA von Version 1.3 auf 1.6 geflashed!
Update hat auch erfolgreich funktioniert, allerdings stürzt der Rechner jetzt ca. nach 15- 20 Min. immer ab und muss neustarten!

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte!
Danke im Voraus!
 
schau mal via Speedfan nach den prozi temperaturen/ spannungswanlder. Ich hab scho ähnliche probleme in anderen threads gesehen, bei den meisten fällt die hardware aus, ich wurd nochmal auf altes bios flashen und dann schaun obs besser is, ansonsten fachman =)
 
Schon CMOS-Reset gemacht und Werte neu eingestellt?
 
Zurück