Bios Update 4CoreDual-VSTA

Inelouki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo hab da ein Problem!

Ich habe heute mein Bios bei meinem 4CoreDual-VSTA von Version 1.3 auf 1.6 geflashed!
Update hat auch erfolgreich funktioniert, allerdings stürzt der Rechner jetzt ca. nach 15- 20 Min. immer ab und muss neustarten!

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte!
Danke im Voraus!
 

GraKaOC

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
246
Reaktionspunkte
0
schau mal via Speedfan nach den prozi temperaturen/ spannungswanlder. Ich hab scho ähnliche probleme in anderen threads gesehen, bei den meisten fällt die hardware aus, ich wurd nochmal auf altes bios flashen und dann schaun obs besser is, ansonsten fachman =)
 

Eol_Ruin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
6.060
Reaktionspunkte
35
Schon CMOS-Reset gemacht und Werte neu eingestellt?
 
Oben Unten