• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bios suche

Falco16

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein ASUS P5SD1-FM2 Mainboard von FUJITSU SIEMENS und brauch unbedingt ein neues Bios, damit ich die Spannung der CPU erhöhen kann.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
Dein Mainboard ist eine OEM-Bulk-Version. Deshalb findest Du es auch bei Asus nicht. Es soll aber baugleich mit dem ASUS P5GD1 sein. Das ist die offizielle Verkausversion von dem Board. Die Treiber von dem sollen auch funktionieren. Das ist das aktuellste BIOS was ich finden konnte

http://download.fujitsu-siemens.com/Download/ShowDescription.asp?SoftwareGUID=9DDACB00-04D5-4115-A615-5770D3E66962
 
Goliath110 am 15.03.2007 09:07 schrieb:
Dein Mainboard ist eine OEM-Bulk-Version. Deshalb findest Du es auch bei Asus nicht. Es soll aber baugleich mit dem ASUS P5GD1 sein. Das ist die offizielle Verkausversion von dem Board. Die Treiber von dem sollen auch funktionieren. Das ist das aktuellste BIOS was ich finden konnte

http://download.fujitsu-siemens.com/Download/ShowDescription.asp?SoftwareGUID=9DDACB00-04D5-4115-A615-5770D3E66962


Danke man! Aber wie kann ich das Bios jetzt Updaten, weil auf eine Diskette passt es ja nicht drauf.
 
Zurück