• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Bios suche

Falco16

Mitglied
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein ASUS P5SD1-FM2 Mainboard von FUJITSU SIEMENS und brauch unbedingt ein neues Bios, damit ich die Spannung der CPU erhöhen kann.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 

Goliath110

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
0
Dein Mainboard ist eine OEM-Bulk-Version. Deshalb findest Du es auch bei Asus nicht. Es soll aber baugleich mit dem ASUS P5GD1 sein. Das ist die offizielle Verkausversion von dem Board. Die Treiber von dem sollen auch funktionieren. Das ist das aktuellste BIOS was ich finden konnte

http://download.fujitsu-siemens.com/Download/ShowDescription.asp?SoftwareGUID=9DDACB00-04D5-4115-A615-5770D3E66962
 
TE
F

Falco16

Mitglied
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Goliath110 am 15.03.2007 09:07 schrieb:
Dein Mainboard ist eine OEM-Bulk-Version. Deshalb findest Du es auch bei Asus nicht. Es soll aber baugleich mit dem ASUS P5GD1 sein. Das ist die offizielle Verkausversion von dem Board. Die Treiber von dem sollen auch funktionieren. Das ist das aktuellste BIOS was ich finden konnte

http://download.fujitsu-siemens.com/Download/ShowDescription.asp?SoftwareGUID=9DDACB00-04D5-4115-A615-5770D3E66962


Danke man! Aber wie kann ich das Bios jetzt Updaten, weil auf eine Diskette passt es ja nicht drauf.
 
Oben Unten