• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BIOS-Probleme...

GiGaKoPi

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!

Ich hab ein Problem..Wenn ich meinen PC starte kommt direkt eine Meldung..Dort steht:
System is running in Fail-Safe State. Please recheck-BIOS CMOS SETUP..Dann muss ich F1 drücken, damit der PC hochfährt..Das ist bei jedem Start. Nur weiß ich nicht, was das Problem ist..
Hier mal ein Bild, im Hintergrund kann man meinen Schatten im Monitor erkennen. :-D
http://www.myimg.de/?img=Photo004080e.jpg

Genauso wenig versteh ich nicht, wieso mein Ram nur mit DDR333 läuft..Aber das ist erstmal nebensächlich..

Kann mir jemand mit meinem Problem helfen?

Danke
 
Hast Du irgendwas uebertaktet? Wenn ja, einfach mal zuruecksetzen.

Wenn nein, dann ganz einfach mal die Default Settings vom Bios laden.
 
bogus6 am 09.10.2006 14:57 schrieb:
Hast Du irgendwas uebertaktet? Wenn ja, einfach mal zuruecksetzen.

Wenn nein, dann ganz einfach mal die Default Settings vom Bios laden.
Übertaktet hab ich nichts..Ich lad mal die Default Settings..
 
Probier mal wenn du im BIOS bist die Einstellungen einfach ohne Änderungen abzuspeichern.
 
Eol_Ruin am 09.10.2006 15:02 schrieb:
Probier mal wenn du im BIOS bist die Einstellungen einfach ohne Änderungen abzuspeichern.
Danke für dein Tip..

Hab jetzt die Default Settings geladen und jetzt ist das Problem weg..Danke :top:
 
Zurück