• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

bios flash 8800gt 1024 geht nicht BITTE BITTE HILE!!!

item

Spiele-Novize/Novizin
Hallo Leuts,

also ich bin am verzweifeln.

habe 2 von den o.g. grakas da liegen, im sli verbund wollen die beiden nicht @730/1800/1030 laufen, einzeln geht es doch einwandfrei. nun will ich ein "langsameres" bios flashen, geht aber g*********** nicht.

ich brauche eure hilfe.

habe mit nibitor 4.1 bios gemoddet, nur der flashvorgang will nicht, von wegén die bios-datei ist nicht im rom-format.

da war mal so ein problem vorher, von wegen eep-rom not found, da gab es einen befehl mit irgendwie index==1 und dann gings, jetzt will nvflash gar nicht mehr.

bitte helft mir dass ich das bios flashen kann, sonst muss ich immer in 5-min abständen auf den gpu-reset warten.

und dabei will ich doch nur etwas zocken....

item am 16.06.2008 20:37 schrieb:
Hallo Leuts,

also ich bin am verzweifeln.

habe 2 von den o.g. grakas da liegen, im sli verbund wollen die beiden nicht @730/1800/1030 laufen, einzeln geht es doch einwandfrei. nun will ich ein "langsameres" bios flashen, geht aber g*********** nicht.

ich brauche eure hilfe.

habe mit nibitor 4.1 bios gemoddet, nur der flashvorgang will nicht, von wegén die bios-datei ist nicht im rom-format.

da war mal so ein problem vorher, von wegen eep-rom not found, da gab es einen befehl mit irgendwie index==1 und dann gings, jetzt will nvflash gar nicht mehr.

bitte helft mir dass ich das bios flashen kann, sonst muss ich immer in 5-min abständen auf den gpu-reset warten.

und dabei will ich doch nur etwas zocken....

....so, nun das nonplusultra-flashcommando/parameter:
nvflash --index=1 ocbios.rom,

hat gefunzt, jetzt sind die zwillingsschwestern oced und undervolted!!

Zurück