Just Cause aus der Heft DVD geht nicht.

Predator91

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2009
Beiträge
348
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute :)

Jedes mal das ich Just Cause installieren will und ich erstmal die Dateien aus der PCGames DVD lade kommt ziemlich am Ende eine Meldung wo es um die Data4.cab Datei geht. Da kommt immer so ein Fenster wo ich auch auf Join klicken kann, aber dann geht trotzdem nichts. Ich würde dieses Spiel gerne noch spielen, da ich es früher irgendwie verpasst habe. Bitte helft mir :(
 

RR

Print-Ikone
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
290
Beachten Sie bitte bei der Installation, dass beim Wechsel der DVD-Seite
bei einigen PCs das Menü wieder aufklappen kann.
Das Menü MUSS aber beim Wenden geschlossen sein.

Starten Sie die Installation stets vom Menü der DVD.
Die setup.exe direkt auszuführen funktioniert NICHT!

Ferner benötigt das Spiel 16 GB an freiem Speicherplatz auf Ihrer Festplatte.
Bei weniger Speicherplatz wird der Installationsvorgang abgebrochen.
Da es sich um sehr große Dateien handelt, dauert diesmal das auspacken auch ungewöhnlich lange, was zu der Annahme verleiten könnte, dass der PC den Installationsvorgang beendet hätte.

Die Datei "data*.cab" ist auf der DVD nicht vorhanden - sie wird erst durch die Installation erzeugt.

Beachten Sie weiterhin auch, wenn Sie Windows XP verwenden, sollte dies auf dem neusten Stand sein, da die Installation .Net Framework 3.0 voraus setzt.


Kurzanleitung:

1. Man startet das Setup von der DVD aus
2. Wenn man die Seite wechseln soll, tut man dies, aber bevor man auf "ok" oder "weiter" klickt, schließt man das Menu, das sich bis dahin wieder geöffnet hat.
2. Wenn eine Fehlermeldung kommt, dass eine bestimmte Datei nicht gefunden wird, wechselt man die Seite einfach wieder und klickt auf "wiederholen"
3. Wenn die Installation dann fertig ist, sollte sich das Autorun öffnen und von dort an, sollte alles flüssig ablaufen.
 
Oben Unten