• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Biomutant: Erstes größeres Update kommt - was der Patch enthalten soll

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Biomutant: Erstes größeres Update kommt - was der Patch enthalten soll gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Biomutant: Erstes größeres Update kommt - was der Patch enthalten soll
 
Na das hört sich doch mal gut an! Bin gespannt ob Sie das etwas fade Treffer-Feedback angehen, das ist für mich der größte Schwachpunkt...
 
Na das hört sich doch mal gut an! Bin gespannt ob Sie das etwas fade Treffer-Feedback angehen, das ist für mich der größte Schwachpunkt...
Ich hab es mir quasi "auf Risiko" gekauft und muss sagen, dass ich im Großen und Ganzen positiv überrascht bin, angesichts der mittelmäßigen bis schlechten Bewertungen. Einen Award verdient das Spiel definitiv nicht, aber so schlecht ist es gar nicht.

Der Erzähler war doch auf Dauer recht nervig bisher und auf Dauer sind die Aufgaben doch recht repetitiv, aber ansonsten ist das Spiel doch das, was ich im Vorfeld erwartet habe. Ein solides Action Adventure mit RPG-Elementen, schönem Stil und richtig spaßigem Kampfsystem.

Technisch muss sich da aber noch einiges tun und wenn inhaltlich irgendwann auch noch mal was überarbeitet wird, könnte daraus ein echt gutes Spiel werden.
 
Also, ich hab es auf drei Systemen schon gespielt und rein technisch bisher keine Probleme gemerkt. Bisher macht es auch Spaß, aber kann gut sein, dass es auf Dauer dann doch so sein wird, dass man den Preis dann doch als etwas hochgegriffen wahrnimmt.
 
Zurück