Biomutant: Erstes größeres Update kommt - was der Patch enthalten soll

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.164
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Biomutant: Erstes größeres Update kommt - was der Patch enthalten soll gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Biomutant: Erstes größeres Update kommt - was der Patch enthalten soll
 

weazz1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
708
Reaktionspunkte
185
Na das hört sich doch mal gut an! Bin gespannt ob Sie das etwas fade Treffer-Feedback angehen, das ist für mich der größte Schwachpunkt...
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.849
Na das hört sich doch mal gut an! Bin gespannt ob Sie das etwas fade Treffer-Feedback angehen, das ist für mich der größte Schwachpunkt...
Ich hab es mir quasi "auf Risiko" gekauft und muss sagen, dass ich im Großen und Ganzen positiv überrascht bin, angesichts der mittelmäßigen bis schlechten Bewertungen. Einen Award verdient das Spiel definitiv nicht, aber so schlecht ist es gar nicht.

Der Erzähler war doch auf Dauer recht nervig bisher und auf Dauer sind die Aufgaben doch recht repetitiv, aber ansonsten ist das Spiel doch das, was ich im Vorfeld erwartet habe. Ein solides Action Adventure mit RPG-Elementen, schönem Stil und richtig spaßigem Kampfsystem.

Technisch muss sich da aber noch einiges tun und wenn inhaltlich irgendwann auch noch mal was überarbeitet wird, könnte daraus ein echt gutes Spiel werden.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Also, ich hab es auf drei Systemen schon gespielt und rein technisch bisher keine Probleme gemerkt. Bisher macht es auch Spaß, aber kann gut sein, dass es auf Dauer dann doch so sein wird, dass man den Preis dann doch als etwas hochgegriffen wahrnimmt.
 
Oben Unten