• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bin jetze in Tokyo!!

[l]am 03.12.03 um 18:45 schrieb Markus_Wollny:[/l]
Natürlich wär's cooler gewesen, wenn sie auch wahr wäre - dann hätten wir tatsächlich einen "Auslandskorrespondenten" aus Japan. Im November hatten wir im Chat lt. meiner Statistik zumindest Besuch aus u.a. Dänemark, Finnland, Thailand, Namibia, Bosnien, Kroatien, Kanada und sogar vom US-Militär! (Auswertung der IP-Statistiken für den Chatserver). Japan hätte da ganz gut in die Sammlung gepasst.
Grüße
Markus

Öhm, wir haben aber einen Stammchatter aus Japan. Fast jeden Tag da. Deine Statistik scheint sich zu irren.
 
aber bedenke: wer einmal lügt...
der kann es auch ein zweits mal tun.
ich schlag vor du versuchst es in nem halben jahr nochmal unternem anderen namen.*gg*
 
[l]am 03.12.03 um 19:59 schrieb aph:[/l]Öhm, wir haben aber einen Stammchatter aus Japan. Fast jeden Tag da. Deine Statistik scheint sich zu irren.

Nun, der benutzt dann aber das Applet nicht. Ich habe nur einen Blick auf die Applet- und Spychatstatistiken geworfen, da ich die recht leicht auswerten kann. Außerdem gibt es möglicherweise auch in Japan Provider, deren Adressräume entweder der .net, der .com oder gar keiner TLD zugeordnet worden sind - und da weiss ich dann nicht, aus welchem Land der betreffende User kommt.
 
LOL :top:
Ech gut gemacht du hast alle getäuscht und sogar 2 Threads aufgemacht ohne das wer was gemerkt hat oder auch nur ne Andeutung gemacht hatte. :)=)
 
[l]am 03.12.03 um 22:11 schrieb AMDprayer:[/l]
LOL :top:
Ech gut gemacht du hast alle getäuscht und sogar 2 Threads aufgemacht ohne das wer was gemerkt hat oder auch nur ne Andeutung gemacht hatte. :)=)

Jo, ich habe auch nix gemerkt. Würde mich allerdings interessieren, wie GamerPro die Story dann fortsetzen wollte. Wie wäre es denn nun weitergegangen? :-D
 
[l]am 03.12.03 um 22:16 schrieb Rinderteufel:[/l]
[l]am 03.12.03 um 22:11 schrieb AMDprayer:[/l]
LOL :top:
Ech gut gemacht du hast alle getäuscht und sogar 2 Threads aufgemacht ohne das wer was gemerkt hat oder auch nur ne Andeutung gemacht hatte. :)=)

Jo, ich habe auch nix gemerkt. Würde mich allerdings interessieren, wie GamerPro die Story dann fortsetzen wollte. Wie wäre es denn nun weitergegangen? :-D

geil - was man alles mit gutgläubigen menschen machen kann...
 
ihr findet das fast alle lustig? ich nicht.
und solche leute wie ihr haben was gegen psycho pate?
das verstehe einer. ich zumindest für meinen teil bin sauer.
find ich nicht ok. wollte ich nurmal gesagt haben.

ne gute n8 wünsch ich trotzdem. cya
 
[l]am 03.12.03 um 18:42 schrieb HobbitMeister:[/l]
seit Benutzername hat keiner mehr die Community so getäuscht.

doch, das mit der Chemielehrerin zum Beispiel.
Ich find sowas goil, allerdings sollte nicht so ein IP-Wisser-Cheater die Sache auflösen , irgendwann verhaspelt sich der Autor schon.
 
[l]am 04.12.03 um 02:15 schrieb trinity_reloaded:[/l]
ihr findet das fast alle lustig? ich nicht.
und solche leute wie ihr haben was gegen psycho pate?
das verstehe einer. ich zumindest für meinen teil bin sauer.
find ich nicht ok. wollte ich nurmal gesagt haben.

ne gute n8 wünsch ich trotzdem. cya

Ich halte es ebenfalls für unerhört, irgendwelche Geschichten zu erfinden und diese als die Wahrheit zu verkaufen. Der entsprechende User sollte unverzüglich gesperrt werden.
 
[l]am 03.12.03 um 18:33 schrieb GamerPro:[/l]
O.k. war geloggen, war trotzdem ganz lsutig, wenn ihr wolt, könnt ihr meinen Nick ruhig löschen.
Und den Beitrag auch.

Gamerpro

Nix da, viel cooler wärs doch, dich dazu zu verdonnern die Geschichte weiter zu führen und jede Woche mindestens 1 Tag in Japan zu beschreiben :)
 
ich fand das net besonders nett.
ich will net wissen ob gamerpro sich wegen der vor mitleid triefenden posts schepp gelacht hat oder net.
@ gamerpro : kannst dir ja en t-shirt bedrucken : "ich hab die pc-Games Community verarscht " ;)

du hast echt zu viel zeit !
und ich penner bin voll draufreingefallen ! :pissed:
 
hm.. mir ist nach 2. posting von ihm irgendwas komisch vorgekommen mit den zeitangaben, konnte aber irgendwie nix finden! aber eigentlich hätte es ja schon alleine der 1. beitrag ans licht bringen sollen!!! wenn der ohne seinen pc nach japan fliegt, wie kann er dann umlaute machen?!! darum zähle ich mich jetzt eher nicht zu den leuten die verarscht wurden...

aber hab net schlecht gelacht als das rauskam :top:

ps: benutzername muss sich jetzt anstrengen mist seinen stories!!
 
Ich hatte wirklich mitleid mit ihm . Ich habe die Geschichte auch wirklich geglaubt . Am meisten bin ich aber darüber entäuscht , das die Geschichte jetzt vorbei ist , ich fand es nämlichwirklich aufregend .
 
[l]am 04.12.03 um 18:19 schrieb darkdestroyer:[/l]
[l]am 04.12.03 um 17:22 schrieb der_Menthol_Elch:[/l]
[l]am 04.12.03 um 17:11 schrieb marky68:[/l]
[l]am 03.12.03 um 18:45 schrieb Markus_Wollny:[/l]
Nö, warum denn - ich fand's lustig.

ein fall fuer die HoF? ;)

dann aber beide threads, damit man den zusammenhang kennt =)

hm nö dafür wurds zu schnell aufgelöst
Fand ich nicht immerhin gabs 2 Threads und es hat mehrere Tage gedauert.
Aber schon schade war recht interressant ;)
 
Falls jemand trotzdem schon mal in Japan war: Ich würde mich über Fotos weiterhin freuen! ;)
P.S.: Dass die Story ihr Ende nahm, ist wirklich schade. Aber ich finde, dass diese 'Geschichte' viel wirksamer war, wenn man fest an etwas glaubt. Hätte er von Anfang an gesagt, dass er sich das nur ausdenkt, dann wäre dieser Thread schon auf Seite 5....
 
Zurück