Bin jetze in Tokyo!!

TE
A

aph

Guest
[l]am 03.12.03 um 18:45 schrieb Markus_Wollny:[/l]
Natürlich wär's cooler gewesen, wenn sie auch wahr wäre - dann hätten wir tatsächlich einen "Auslandskorrespondenten" aus Japan. Im November hatten wir im Chat lt. meiner Statistik zumindest Besuch aus u.a. Dänemark, Finnland, Thailand, Namibia, Bosnien, Kroatien, Kanada und sogar vom US-Militär! (Auswertung der IP-Statistiken für den Chatserver). Japan hätte da ganz gut in die Sammlung gepasst.
Grüße
Markus

Öhm, wir haben aber einen Stammchatter aus Japan. Fast jeden Tag da. Deine Statistik scheint sich zu irren.
 
TE
L

Leddernilpferd

Guest
aber bedenke: wer einmal lügt...
der kann es auch ein zweits mal tun.
ich schlag vor du versuchst es in nem halben jahr nochmal unternem anderen namen.*gg*
 

Markus_Wollny

Administrator
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
971
Reaktionspunkte
51
[l]am 03.12.03 um 19:59 schrieb aph:[/l]Öhm, wir haben aber einen Stammchatter aus Japan. Fast jeden Tag da. Deine Statistik scheint sich zu irren.

Nun, der benutzt dann aber das Applet nicht. Ich habe nur einen Blick auf die Applet- und Spychatstatistiken geworfen, da ich die recht leicht auswerten kann. Außerdem gibt es möglicherweise auch in Japan Provider, deren Adressräume entweder der .net, der .com oder gar keiner TLD zugeordnet worden sind - und da weiss ich dann nicht, aus welchem Land der betreffende User kommt.
 

AMDprayer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.01.2003
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
LOL :top:
Ech gut gemacht du hast alle getäuscht und sogar 2 Threads aufgemacht ohne das wer was gemerkt hat oder auch nur ne Andeutung gemacht hatte. :)=)
 

Rinderteufel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.11.2001
Beiträge
1.216
Reaktionspunkte
2
[l]am 03.12.03 um 22:11 schrieb AMDprayer:[/l]
LOL :top:
Ech gut gemacht du hast alle getäuscht und sogar 2 Threads aufgemacht ohne das wer was gemerkt hat oder auch nur ne Andeutung gemacht hatte. :)=)

Jo, ich habe auch nix gemerkt. Würde mich allerdings interessieren, wie GamerPro die Story dann fortsetzen wollte. Wie wäre es denn nun weitergegangen? :-D
 

balrog

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.08.2002
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
[l]am 03.12.03 um 22:16 schrieb Rinderteufel:[/l]
[l]am 03.12.03 um 22:11 schrieb AMDprayer:[/l]
LOL :top:
Ech gut gemacht du hast alle getäuscht und sogar 2 Threads aufgemacht ohne das wer was gemerkt hat oder auch nur ne Andeutung gemacht hatte. :)=)

Jo, ich habe auch nix gemerkt. Würde mich allerdings interessieren, wie GamerPro die Story dann fortsetzen wollte. Wie wäre es denn nun weitergegangen? :-D

geil - was man alles mit gutgläubigen menschen machen kann...
 
TE
S

_Slayer_

Guest
verdammt, ich hab's auch geglaubt :( *g*
aber war echt nice *g*
 

trinity_reloaded

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
609
Reaktionspunkte
14
ihr findet das fast alle lustig? ich nicht.
und solche leute wie ihr haben was gegen psycho pate?
das verstehe einer. ich zumindest für meinen teil bin sauer.
find ich nicht ok. wollte ich nurmal gesagt haben.

ne gute n8 wünsch ich trotzdem. cya
 

Nope81

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.08.2002
Beiträge
852
Reaktionspunkte
1
[l]am 03.12.03 um 18:42 schrieb HobbitMeister:[/l]
seit Benutzername hat keiner mehr die Community so getäuscht.

doch, das mit der Chemielehrerin zum Beispiel.
Ich find sowas goil, allerdings sollte nicht so ein IP-Wisser-Cheater die Sache auflösen , irgendwann verhaspelt sich der Autor schon.
 
TE
B

Benutzername

Guest
[l]am 04.12.03 um 02:15 schrieb trinity_reloaded:[/l]
ihr findet das fast alle lustig? ich nicht.
und solche leute wie ihr haben was gegen psycho pate?
das verstehe einer. ich zumindest für meinen teil bin sauer.
find ich nicht ok. wollte ich nurmal gesagt haben.

ne gute n8 wünsch ich trotzdem. cya

Ich halte es ebenfalls für unerhört, irgendwelche Geschichten zu erfinden und diese als die Wahrheit zu verkaufen. Der entsprechende User sollte unverzüglich gesperrt werden.
 
TE
C

Canardo

Guest
[l]am 03.12.03 um 18:33 schrieb GamerPro:[/l]
O.k. war geloggen, war trotzdem ganz lsutig, wenn ihr wolt, könnt ihr meinen Nick ruhig löschen.
Und den Beitrag auch.

Gamerpro

Nix da, viel cooler wärs doch, dich dazu zu verdonnern die Geschichte weiter zu führen und jede Woche mindestens 1 Tag in Japan zu beschreiben :)
 

der_Menthol_Elch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
4.571
Reaktionspunkte
36
ich fand das net besonders nett.
ich will net wissen ob gamerpro sich wegen der vor mitleid triefenden posts schepp gelacht hat oder net.
@ gamerpro : kannst dir ja en t-shirt bedrucken : "ich hab die pc-Games Community verarscht " ;)

du hast echt zu viel zeit !
und ich penner bin voll draufreingefallen ! :pissed:
 
TE
W

Werwurm

Guest
hm.. mir ist nach 2. posting von ihm irgendwas komisch vorgekommen mit den zeitangaben, konnte aber irgendwie nix finden! aber eigentlich hätte es ja schon alleine der 1. beitrag ans licht bringen sollen!!! wenn der ohne seinen pc nach japan fliegt, wie kann er dann umlaute machen?!! darum zähle ich mich jetzt eher nicht zu den leuten die verarscht wurden...

aber hab net schlecht gelacht als das rauskam :top:

ps: benutzername muss sich jetzt anstrengen mist seinen stories!!
 
TE
J

Juurgen

Guest
Ich hatte wirklich mitleid mit ihm . Ich habe die Geschichte auch wirklich geglaubt . Am meisten bin ich aber darüber entäuscht , das die Geschichte jetzt vorbei ist , ich fand es nämlichwirklich aufregend .
 

AMDprayer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.01.2003
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
[l]am 04.12.03 um 18:19 schrieb darkdestroyer:[/l]
[l]am 04.12.03 um 17:22 schrieb der_Menthol_Elch:[/l]
[l]am 04.12.03 um 17:11 schrieb marky68:[/l]
[l]am 03.12.03 um 18:45 schrieb Markus_Wollny:[/l]
Nö, warum denn - ich fand's lustig.

ein fall fuer die HoF? ;)

dann aber beide threads, damit man den zusammenhang kennt =)

hm nö dafür wurds zu schnell aufgelöst
Fand ich nicht immerhin gabs 2 Threads und es hat mehrere Tage gedauert.
Aber schon schade war recht interressant ;)
 
TE
L

Leddernilpferd

Guest
@ benutzername

dein pic is geil. wo bekommt man das denn ?
ich will auch!
 

Muradin_Bronzebeard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Falls jemand trotzdem schon mal in Japan war: Ich würde mich über Fotos weiterhin freuen! ;)
P.S.: Dass die Story ihr Ende nahm, ist wirklich schade. Aber ich finde, dass diese 'Geschichte' viel wirksamer war, wenn man fest an etwas glaubt. Hätte er von Anfang an gesagt, dass er sich das nur ausdenkt, dann wäre dieser Thread schon auf Seite 5....
 
TE
S

Snakeboss

Guest
was war denn das mit benutzername???
was hat der gemacht und wen hat er verarscht?
 
TE
S

SamGamgee

Guest
[l]am 04.12.03 um 20:17 schrieb Snakeboss:[/l]
was war denn das mit benutzername???
was hat der gemacht und wen hat er verarscht?

Guck mal auf http://www.benutzername-stories.de.vu bzw. in die Hall of Fame. Leider ist das Meiste ne Zeit her.
 
TE
D

Duffy_The_Dark_Duck

Guest
[l]am 02.12.03 um 20:56 schrieb GamerPro:[/l]
Ja, sonst habe ich eigentlich noch nicht so viel gesehen, war alles dunkel, und ist immernoch dunkel, aber anscheintl, sind die Häuser hier in dem Viertel alle so, den der Chef von meinen Vater, meinte wir haben euer Haus, an den der Nachbarn angepasst. Wir sind mit dem Auto von dem Vater meines Chef zu unserem Haus gefahren, das hat ca. 25-30min. gedauert, unterwegs hätte man im Auto TV sehen können, an der Rücklehne, des Fahrers und des anderen der vorne sitzt, waren Bildschirme, da hätte man TV sehen können, habe ich mal kurz gemacht, war aber nicht so pralle, konnte nichts verstehen.
Einen Mann für den Garten haben wir auch, und eine Putzfrau, oder 2. die wechseln sich immer ab. Kaum hatte ich mein N-Gage an, da bekamm ich zich von Mails, alles Werbung, echt der Hammer.
Ich werde mich am 6Uhr, in den Whirpool legen, den dann wird die Sonne aufgehen. Mann sagt ja Luxus ist nicht alles, aber das finde ich schon den Hammer. 2* Termine haben wir nachher 1. brauchen wir ein Auto, und das andere Mal gehen wir zu meinen Vater in die Firma.
Was hier wohl auch ganz schlim ist, das es wohl viele ERdbeben geben soll, naja ibs jetze hatten wir noch keins.
Das Telefon, ist mit Bildschirm, man könnte den anderen dadrauf sehen, ist ganz lustig.
Ja sonst, bin ich voll von der Hytech geflash.

Gamerpro

3,4 ghz und 256 ram ???
sach dem Chef von deinem vdder mal er soll gefälligst auf 4 GB aufrüsten ;)

gib mal einer den link zum vorherigen thread dieses themas

hab kein bock zu suchen interissiert mich aber !
 
TE
R

Rumsi

Guest
[l]am 04.12.03 um 21:12 schrieb Duffy_The_Dark_Duck:[/l]
[l]am 02.12.03 um 20:56 schrieb GamerPro:[/l]
Ja, sonst habe ich eigentlich noch nicht so viel gesehen, war alles dunkel, und ist immernoch dunkel, aber anscheintl, sind die Häuser hier in dem Viertel alle so, den der Chef von meinen Vater, meinte wir haben euer Haus, an den der Nachbarn angepasst. Wir sind mit dem Auto von dem Vater meines Chef zu unserem Haus gefahren, das hat ca. 25-30min. gedauert, unterwegs hätte man im Auto TV sehen können, an der Rücklehne, des Fahrers und des anderen der vorne sitzt, waren Bildschirme, da hätte man TV sehen können, habe ich mal kurz gemacht, war aber nicht so pralle, konnte nichts verstehen.
Einen Mann für den Garten haben wir auch, und eine Putzfrau, oder 2. die wechseln sich immer ab. Kaum hatte ich mein N-Gage an, da bekamm ich zich von Mails, alles Werbung, echt der Hammer.
Ich werde mich am 6Uhr, in den Whirpool legen, den dann wird die Sonne aufgehen. Mann sagt ja Luxus ist nicht alles, aber das finde ich schon den Hammer. 2* Termine haben wir nachher 1. brauchen wir ein Auto, und das andere Mal gehen wir zu meinen Vater in die Firma.
Was hier wohl auch ganz schlim ist, das es wohl viele ERdbeben geben soll, naja ibs jetze hatten wir noch keins.
Das Telefon, ist mit Bildschirm, man könnte den anderen dadrauf sehen, ist ganz lustig.
Ja sonst, bin ich voll von der Hytech geflash.

Gamerpro

3,4 ghz und 256 ram ???
sach dem Chef von deinem vdder mal er soll gefälligst auf 4 GB aufrüsten ;)

gib mal einer den link zum vorherigen thread dieses themas

hab kein bock zu suchen interissiert mich aber !
Guckst du hier --> http://www.pcgames.de/?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=10&thread_id=2503402
 
TE
D

Duffy_The_Dark_Duck

Guest
[l]am 04.12.03 um 21:12 schrieb Duffy_The_Dark_Duck:[/l]
[l]am 02.12.03 um 20:56 schrieb GamerPro:[/l]
Ja, sonst habe ich eigentlich noch nicht so viel gesehen, war alles dunkel, und ist immernoch dunkel, aber anscheintl, sind die Häuser hier in dem Viertel alle so, den der Chef von meinen Vater, meinte wir haben euer Haus, an den der Nachbarn angepasst. Wir sind mit dem Auto von dem Vater meines Chef zu unserem Haus gefahren, das hat ca. 25-30min. gedauert, unterwegs hätte man im Auto TV sehen können, an der Rücklehne, des Fahrers und des anderen der vorne sitzt, waren Bildschirme, da hätte man TV sehen können, habe ich mal kurz gemacht, war aber nicht so pralle, konnte nichts verstehen.
Einen Mann für den Garten haben wir auch, und eine Putzfrau, oder 2. die wechseln sich immer ab. Kaum hatte ich mein N-Gage an, da bekamm ich zich von Mails, alles Werbung, echt der Hammer.
Ich werde mich am 6Uhr, in den Whirpool legen, den dann wird die Sonne aufgehen. Mann sagt ja Luxus ist nicht alles, aber das finde ich schon den Hammer. 2* Termine haben wir nachher 1. brauchen wir ein Auto, und das andere Mal gehen wir zu meinen Vater in die Firma.
Was hier wohl auch ganz schlim ist, das es wohl viele ERdbeben geben soll, naja ibs jetze hatten wir noch keins.
Das Telefon, ist mit Bildschirm, man könnte den anderen dadrauf sehen, ist ganz lustig.
Ja sonst, bin ich voll von der Hytech geflash.

Gamerpro

3,4 ghz und 256 ram ???
sach dem Chef von deinem vdder mal er soll gefälligst auf 4 GB aufrüsten ;)

gib mal einer den link zum vorherigen thread dieses themas

hab kein bock zu suchen interissiert mich aber !

:finger:

Lügner !!!
 
TE
F

FWC-Vander

Guest
Ich fand die Story schon ganz nett.
Schade, dass sie schon vorbei ist.
Ich habe aber schon früh Zweifel gehabt.
Hier sind Sachen, die er Gamepro besser gemacht haben könnt:
1. Lass dir Zeit! Das du direkt vom Flughafen und dann nochmal sofort vom deinem angeblichen Haus gepostet hast, war ziemlich unglaubwürdig. Selbst wenn ich nur nach Fuerteventura fliege, bin ich nach dem Flug ziemlich erschöpft und leg mich ins Bett.
2. Lass die Klischees weg! In Japan ist nicht alles "Hytech" (natürlich heißt es High-Tech). Außerdem können die nur die gleichen N-Gages haben wie wir.
3. Informiere dich besser! Tokio ist die Stadt mit den höchsten Mieten und dann so eine Villa, die schon in Deutschland gut mehrere Millionen ? kostet ...
4. Mehr Details! Hättest du z.B. gesagt dein Vater arbeitet für Siemens und soll in Tokio bei dem Bau eines neuen Werkes helfen wäre das glaubwürdiger.
5. Um so "abgefahrener" die Story ist um so unglaubwürdiger ist sie.
Es sehr selten, dass man ins Ausland um zieht, vorallem in ganz ferne Länder, aber selbst das ist möglich. Trotzdem möglichst realistisch schreiben. Kleine Wohnung passt gut zu Tokio, fast alles teurer etc.
 
TE
R

Rumsi

Guest
[l]am 04.12.03 um 21:26 schrieb Duffy_The_Dark_Duck:[/l]
[l]am 04.12.03 um 21:12 schrieb Duffy_The_Dark_Duck:[/l]
[l]am 02.12.03 um 20:56 schrieb GamerPro:[/l]
Ja, sonst habe ich eigentlich noch nicht so viel gesehen, war alles dunkel, und ist immernoch dunkel, aber anscheintl, sind die Häuser hier in dem Viertel alle so, den der Chef von meinen Vater, meinte wir haben euer Haus, an den der Nachbarn angepasst. Wir sind mit dem Auto von dem Vater meines Chef zu unserem Haus gefahren, das hat ca. 25-30min. gedauert, unterwegs hätte man im Auto TV sehen können, an der Rücklehne, des Fahrers und des anderen der vorne sitzt, waren Bildschirme, da hätte man TV sehen können, habe ich mal kurz gemacht, war aber nicht so pralle, konnte nichts verstehen.
Einen Mann für den Garten haben wir auch, und eine Putzfrau, oder 2. die wechseln sich immer ab. Kaum hatte ich mein N-Gage an, da bekamm ich zich von Mails, alles Werbung, echt der Hammer.
Ich werde mich am 6Uhr, in den Whirpool legen, den dann wird die Sonne aufgehen. Mann sagt ja Luxus ist nicht alles, aber das finde ich schon den Hammer. 2* Termine haben wir nachher 1. brauchen wir ein Auto, und das andere Mal gehen wir zu meinen Vater in die Firma.
Was hier wohl auch ganz schlim ist, das es wohl viele ERdbeben geben soll, naja ibs jetze hatten wir noch keins.
Das Telefon, ist mit Bildschirm, man könnte den anderen dadrauf sehen, ist ganz lustig.
Ja sonst, bin ich voll von der Hytech geflash.

Gamerpro

3,4 ghz und 256 ram ???
sach dem Chef von deinem vdder mal er soll gefälligst auf 4 GB aufrüsten ;)

gib mal einer den link zum vorherigen thread dieses themas

hab kein bock zu suchen interissiert mich aber !

:finger:

Lügner !!!
>:| :finger: *g*
 
Oben Unten