Bin jetze in Tokyo!!

G

GamerPro

Guest
Hallo liebe community, oder doch Shjonahra??
Vor ca. 1 Std. bin ich mit meiner Famiele in Tokyo gelandet, momentan sietze ich hier an ein paar Check In'S wo man mit seinen Lep TOp sind mit dem Internet verbinden kann. Der Flug war sehr anstrengend, wir bekammen 3 Mahlzeiten, 2 mal warm, 1 mal frühstück. Als erstes gab es gegen 21:30 Schnitzel, mit Kartofflen oder so. Die Schnitzel konnte man in die länge ziehen, undfassbar, das war echt nicht so pralle, die Kartoffeln nunja. Als 2. gab es gegen 6:30Uhr am morgen, nach einer Nacht die man eigentlich nicht als Nacht zählen darf, weil man kein Auge zugemacht hat, gab es Brötchen, die waren weich, wieder was zu ziehen *gg*. Gegen 12:30 gab es dan nochmal warm, war aber eine Supper mit Brot, war ganz geil. sage euch hier die Zeiten, wo spät es zu der Zeit in Deutschland war, den bis da hin, hatte ich meine Uhr nicht umgestellt, was mir aber auf den Wecker ging, das der Kapitain, immer eine Ansage gemacht hat, wenn wir in eine neue Zeitzone kammen. Jetze zu Tokyo oder eher zum Flughafen, wir haben es jetze hier 1:35 am 3.12. Ich bin total Müde, aber wir müssen noch auf unsere Dollmetscher und auf den Chef von meinen Vater warten, dann geht es endlich in unsere Wohnung.
Meine 1. Eindrücke, der Flughafen, ist voller Technik, der absolute wahnsinn, hier stehe in einen Laden rechner, da kannste zocken, XBox und PS2 stehen da auch, einmal zocken für 15min. kosten 400YEN, das sind ca. 3€
Da kannste aber nur Japanische Games zocken kenn keine davon. Handys gibt es hier auch, soetwas habe ich noch nicht gesehen, sowieso laufen sie alle mit Handy rumm,jeder hat ein Handy in der Hand, der wahnsinn. Aber alles ist irgendwie voll hektisch, sie laufen rumm wie Armeisen, als ob sie gar nicht wüssten wohin sie solten. Handy aber echt der wahnsinn, die können TV sehen auf ihrem Handy, Eine Armband Uhr, neh, ist ein großeres Handy, und mit Headset können sie sich dann unterhalten. Ein N-Gage habe ich auch bekommen, das ist noch eine Version weiter, dort kannste mit anderen im Net zocken und so, der wahnsinn. Also Japan ist echt eine andere Ebene auf der Hytech Liste, die haben wohl, was ich bis jetze gesehen habe Deutschland weit hintersich gelassen. Sonst gefällt es mir eigentlich ganz gut, aber der Style ist ganz anderes. Nun müssen wir halt noch warten.

Bis dann aus Tokyo wie es ja richtig heißt Gamerpro
 
TE
E

elgaggo

Guest
[l]am 02.12.03 um 17:34 schrieb GamerPro:[/l]
Hallo liebe community, oder doch Shjonahra??
Vor ca. 1 Std. bin ich mit meiner Famiele in Tokyo gelandet, momentan sietze ich hier an ein paar Check In'S wo man mit seinen Lep TOp sind mit dem Internet verbinden kann. Der Flug war sehr anstrengend, wir bekammen 3 Mahlzeiten, 2 mal warm, 1 mal frühstück. Als erstes gab es gegen 21:30 Schnitzel, mit Kartofflen oder so. Die Schnitzel konnte man in die länge ziehen, undfassbar, das war echt nicht so pralle, die Kartoffeln nunja. Als 2. gab es gegen 6:30Uhr am morgen, nach einer Nacht die man eigentlich nicht als Nacht zählen darf, weil man kein Auge zugemacht hat, gab es Brötchen, die waren weich, wieder was zu ziehen *gg*. Gegen 12:30 gab es dan nochmal warm, war aber eine Supper mit Brot, war ganz geil. sage euch hier die Zeiten, wo spät es zu der Zeit in Deutschland war, den bis da hin, hatte ich meine Uhr nicht umgestellt, was mir aber auf den Wecker ging, das der Kapitain, immer eine Ansage gemacht hat, wenn wir in eine neue Zeitzone kammen. Jetze zu Tokyo oder eher zum Flughafen, wir haben es jetze hier 1:35 am 3.12. Ich bin total Müde, aber wir müssen noch auf unsere Dollmetscher und auf den Chef von meinen Vater warten, dann geht es endlich in unsere Wohnung.
Meine 1. Eindrücke, der Flughafen, ist voller Technik, der absolute wahnsinn, hier stehe in einen Laden rechner, da kannste zocken, XBox und PS2 stehen da auch, einmal zocken für 15min. kosten 400YEN, das sind ca. 3€
Da kannste aber nur Japanische Games zocken kenn keine davon. Handys gibt es hier auch, soetwas habe ich noch nicht gesehen, sowieso laufen sie alle mit Handy rumm,jeder hat ein Handy in der Hand, der wahnsinn. Aber alles ist irgendwie voll hektisch, sie laufen rumm wie Armeisen, als ob sie gar nicht wüssten wohin sie solten. Handy aber echt der wahnsinn, die können TV sehen auf ihrem Handy, Eine Armband Uhr, neh, ist ein großeres Handy, und mit Headset können sie sich dann unterhalten. Ein N-Gage habe ich auch bekommen, das ist noch eine Version weiter, dort kannste mit anderen im Net zocken und so, der wahnsinn. Also Japan ist echt eine andere Ebene auf der Hytech Liste, die haben wohl, was ich bis jetze gesehen habe Deutschland weit hintersich gelassen. Sonst gefällt es mir eigentlich ganz gut, aber der Style ist ganz anderes. Nun müssen wir halt noch warten.

Bis dann aus Tokyo wie es ja richtig heißt Gamerpro


na also....
so schlimm wars doch nicht. wenn du dich jetzt erst mal eingelebt hast, dann wirds dir bestimmt gefallen. und freunde findest du da unten bestimmt auch schnell (sind ja genug menschen da).
wenn ich ehrlich bin beneide ich dich jetzt sogar ein bischen.

viele grüße aus good old germany
 

der_Menthol_Elch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
4.571
Reaktionspunkte
36
muss wirklich anders da hinne sein !
aber cool : du bist einen tag in die Zukunft gereist( deshalb sin die japsen auch so weit mitm haitech ).
 
TE
X

XStone

Guest
Na ja, bendeiden tu ich dich nicht..

also leben möcht ich da glaub ich nicht...

aber würd ganz gern ma ein oder zwei wochen nach da runter jetten...aber auf dauer.. japanisch..japaner.. mh..ich weiß nich so recht.. bleib dann doch lieber so in unserm kulturkreis...

wenn dann die Staaten...aber auch die sind Deutschland ja um einiges näher als Japan und co..zumindest vonner Kultur her..

aber wünsch dir viel glück und erfolg für dein "neues" leben da unten/oben/rechts.. wie auch immer *g*
 
TE
L

LopezdieMaus

Guest
Denk dran in Japan keine Arbeit anzunehmen sonst musst du mehr als 12 Stunden arbeiten und hast nur 2 Wochen Urlaub im Jahr :)=)
 
TE
K

kugelkind

Guest
Ich hätte auch mal lust nach Tokyo zu fahren! Aber wohnen nicht umbedingt. Ich wünsdch dir viel Spaß! Du wirst das schon in Tokyo schaffen!
 

Zapped

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.02.2002
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
[l]am 02.12.03 um 18:23 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
Bitte mal Bilder von der City machen! =)

Oder gleich ne ganze Website über dein Leben in Japan (mit vielen Bildern) ;)

Zumindest einen (wöchendlichen) Bericht können wir doch erwarten, oder?
 
TE
G

GamerPro

Guest
Ja klar, ich werde hier im Forum vorbei schauen. Und ist es schon 3:50, und bin gar nicht müde, aber warum auch.
Den ich bin jetze in meiner neuen Wohnung, und ich sage euch, das ist echt, der ober Hammer.
Haltet dei Luft an!!!
Also das Haus, wurde glaube ich neu Gebaut, ist unser Grundstück, mit Garten. Wir haben ein Pool im Garten, naja momentan ist der abgedeckt, weil neh einbißchen Kalt. Und einen Wasserfall, wo Wasser in den Pool aus 2 Metern fließt, der Pool liegt zwischen ein paar Blumen. Mann muss sich das so vorstellen, eigentlich ist der ganze Garten eben nur, das Pool liegt eben 2-3 Meter tiefer, und morgen der geraden Ebene fließt das Wasser herunter. An der Seite, geht an einer Wand dann, die Treppe runter, wie eine Wendeltreppe.
Sonst, gibt es eigentlich keine Highlight's daußen.
Aber jetze drine. Erstmal ist im Keller eine Saune, eine Dampfbad und ja, mehr oder wenniger ein kleiner Fitnessraum, mit Laufband, und einbißchen Hanteln, kann man stemmen, in dem Raum, hengt ein TV, vielleicht kennt ihr den vn GG ausdem Konsolenbereich so einer.
Dazu ist im Keller noch ein Sportsraum,
Es sind 4 Ettagen. Im Erdgeschoss, sind Kücke, auch mit TV, aber ein kleiner Bildschirm. Fernsehraum, Abstellkammer.
2 Ettage dort ist das Zimmer meiner Eltern, mein Zimmer und Badezimmer. Und das Highligt das 3Stock. Dort ist ein Whirppol ausdem Whirpool heraus kann man die ganze Stadt überblicken die Fenster sind nämlich riesen groß, und der Spieleraum, so wie ich ihn nenne, dort steht ein Rechner mit 3,4GHZ. 256mb ram, mit Internet, und ein riesen Großer Fernsehr 1,5Metter oder so, da wird auch meine Xbox rannkommen, wenn ich den wieder eine habe. und Power DSL
Ich sage euch das ist echt der Hammer, ich frage mich, was soll ich zuerst machen, aber irgendwie musste ja auch was kommen, wenn sie schon wenn aus Deutschland nach Japan hollen.

Schlafe kann ich wirklich noch nicht, den irgendwie ist das zwar alles schön, aber meine Freunde haben ich dafür nicht mher. Am Donnerstag wird dann die Schule besichtigt.

Gamer
 

Rinderteufel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.11.2001
Beiträge
1.216
Reaktionspunkte
2
WOW... Was hat ist dein Vater eigentlich von Beruf? *g*
Das Haus ist ja die Wucht, dabei kosten Grundstücke in Tokyo doch so massenhaft Geld, oder? Müsst ihr da irgendwie Miete zahlen oder sowas?
 

Zapped

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.02.2002
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Krass :)=)

Also n komplett eingerichtetes Fertighaus, goil (zahlt wohl alles die Firma deines Vaters nehm ich mal an, naja wer auch sonst? Ist es ne Deutsche oder Japanische?). Habt ihr auch dann Personal, wie Gärtner etc. (nehm ich mal an wegen dem Garten)?
 
TE
B

Buba_51

Guest
aaaaaah,



also, schick mir mal bitte genaue Adresse.
In 2 wochen zieh ich dan bei euch ein^^ (dan bisch au ed so allein)
Als nächstes wird dan ein Restaurant aufgemacht.......ich sehs schon vor mir :)=)

die japsen werden uns unser bier wegsaufen.......unsere Schnizel werden sie auch lieben ^^, von ndem Gelt kauf ma dan gaaanz viele
3,4 GHz CPUs, und importieren die nach D.

so werden wir reich...haha




ICH WILL AUCH NACH JAPAN
 
TE
W

Werwurm

Guest
lol das erinnert mich an eine mtv cribs sendung in der der star (weiß leider nicht mehr wer) gerade von 2 wochen urlaub in japan zurückgekommen ist und sich in den usa in seiner riesen villa mit hightech ohne ende vorgekommen ist wie in der steinzeit....
aber das kann man sich eigentlich gar net vorstellen wie viel technik die dort schon haben! jeder riesenkonzern macht in japan feldversuche, terrestrisches digital tv und hdtv gibts dort seit jahren... muss man einfach selber gesehen haben! war leider noch nicht selber dort, bekannter hat mir ziemlich viel drüber erzählt weil er dort mal 2 jahre gearbeitet hat (wers ganz genau wissen will als buissnes reseller von sun).
 

AEV-Fan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2003
Beiträge
958
Reaktionspunkte
0
Mann,du hast es ja nun wirklich nicht leicht.Aber erinner dich an meine Worte aus dem vorhergehenden Thread dass alles was man sich schlecht vorstellt im Nachhinein gut wird!
Und schau:die materiellen Gegebenheiten sind ja schonmal alle vorhanden(bitte melden wer nicht etwas neidisch ist!)und wenn du mal paar Bekanntschaften gemacht hast wirds dort echt geil!!!

Ach ja,wie siehts da unten eigentlich mit Eishockey aus?
Würd mich persönlich echt voll interessieren weil die Japsen bei der letzten WM ja weniger als ne traurige Lachnummer waren aber ne eigene Liga haben...
 
TE
Z

Zubbelino

Guest
...und kein undefinierbares Fleisch verzehren: Die Japaner essen Mäuse :)=) :P
 
TE
Z

Zubbelino

Guest
Und schau:die materiellen Gegebenheiten sind ja schonmal alle vorhanden(bitte melden wer nicht etwas neidisch ist

Melde mich !!! Klingt zwar alles schön dekadent, aber ich hab nichts Beneidenswertes gelesen. Ein 4X4 Offroad 4WD mit Komplett-Ausrüstung, reichlich Kohle und unendlich viel Zeit... Ach, DAS wär beneidenswert......
 

AMDprayer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.01.2003
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Ich meld mich mal auch wieder.
Ich bin schon mal froh dass es dir gut geht denn irgendwie macht mich das betroffen.
Du könntest glatt ein Buch schreiben und reich werden.
Naja alles hinter sich lassen wäre nicht mein Ding.
Jetzt mal die Frage:
Wie besorgste dir Hardware oder Games?
Die Versandkosten aus Deutschland müssen ja Wahnsinnig sein da wäre vielleicht Massenkauf möglich und ein Japanisches Bios oder ein Game in Japanisch willste ja nicht oder?
Jedenfalls hoffe ich dass der ganze Luxus ein wenig über den Verlust deiner Freunde hinweghilft aber uns verlierste ja nicht.

Wie schnell ist eigentlich dein DSL vor Ort?
So wie normal bei uns 768 kbit?
Interessiert mich einfach wie es so in Japan ist (verständlich)
Und wie gesagt der Athlon 64 is da 40€ günstiger ;) (konnte es mir wieder nicht verkneifen sry)
 
TE
G

GamerPro

Guest
Ja, sonst habe ich eigentlich noch nicht so viel gesehen, war alles dunkel, und ist immernoch dunkel, aber anscheintl, sind die Häuser hier in dem Viertel alle so, den der Chef von meinen Vater, meinte wir haben euer Haus, an den der Nachbarn angepasst. Wir sind mit dem Auto von dem Vater meines Chef zu unserem Haus gefahren, das hat ca. 25-30min. gedauert, unterwegs hätte man im Auto TV sehen können, an der Rücklehne, des Fahrers und des anderen der vorne sitzt, waren Bildschirme, da hätte man TV sehen können, habe ich mal kurz gemacht, war aber nicht so pralle, konnte nichts verstehen.
Einen Mann für den Garten haben wir auch, und eine Putzfrau, oder 2. die wechseln sich immer ab. Kaum hatte ich mein N-Gage an, da bekamm ich zich von Mails, alles Werbung, echt der Hammer.
Ich werde mich am 6Uhr, in den Whirpool legen, den dann wird die Sonne aufgehen. Mann sagt ja Luxus ist nicht alles, aber das finde ich schon den Hammer. 2* Termine haben wir nachher 1. brauchen wir ein Auto, und das andere Mal gehen wir zu meinen Vater in die Firma.
Was hier wohl auch ganz schlim ist, das es wohl viele ERdbeben geben soll, naja ibs jetze hatten wir noch keins.
Das Telefon, ist mit Bildschirm, man könnte den anderen dadrauf sehen, ist ganz lustig.
Ja sonst, bin ich voll von der Hytech geflash.

Gamerpro
 

der_Menthol_Elch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
4.571
Reaktionspunkte
36
[l]am 02.12.03 um 20:56 schrieb GamerPro:[/l]
Ja, sonst habe ich eigentlich noch nicht so viel gesehen, war alles dunkel, und ist immernoch dunkel, aber anscheintl, sind die Häuser hier in dem Viertel alle so, den der Chef von meinen Vater, meinte wir haben euer Haus, an den der Nachbarn angepasst. Wir sind mit dem Auto von dem Vater meines Chef zu unserem Haus gefahren, das hat ca. 25-30min. gedauert, unterwegs hätte man im Auto TV sehen können, an der Rücklehne, des Fahrers und des anderen der vorne sitzt, waren Bildschirme, da hätte man TV sehen können, habe ich mal kurz gemacht, war aber nicht so pralle, konnte nichts verstehen.
Einen Mann für den Garten haben wir auch, und eine Putzfrau, oder 2. die wechseln sich immer ab. Kaum hatte ich mein N-Gage an, da bekamm ich zich von Mails, alles Werbung, echt der Hammer.
Ich werde mich am 6Uhr, in den Whirpool legen, den dann wird die Sonne aufgehen. Mann sagt ja Luxus ist nicht alles, aber das finde ich schon den Hammer. 2* Termine haben wir nachher 1. brauchen wir ein Auto, und das andere Mal gehen wir zu meinen Vater in die Firma.
Was hier wohl auch ganz schlim ist, das es wohl viele ERdbeben geben soll, naja ibs jetze hatten wir noch keins.
Das Telefon, ist mit Bildschirm, man könnte den anderen dadrauf sehen, ist ganz lustig.
Ja sonst, bin ich voll von der Hytech geflash.

Gamerpro

haste das eigentlich erwartet das das so sein wird ?
oder was hast du dir so vorgestellt ?
ma was privates : is das mit dem neuen haus ne umstellung oder hattet ihr vorher schon so ne bude ? oder sehen da alle häuser so aus ?

mfg, der elch
 
TE
Z

Zubbelino

Guest
Das hier stach mir gerade ins Auge, klingt aber gar nicht hitech-mäßig.... Frage: Was hat Gamerpro damit zu tun ???

http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,276561,00.html
 
TE
L

Leddernilpferd

Guest
geil, wir haben einen japan korespondent. "unser man in japan" *gg*
oh man ich würd was drum geben das jetzt mitzuerleben.kannste mir glauben.ach ich denke das dauert jetzt erst mal ein paar monate und dann fängt es an dir zu gefallen. spätestens wenn du ein paar nette kontakte geknüpft hast. wirst schon sehen,du findest schon freunde.die japaner sind auch nur menschen und keine auserirdische. vieleicht finden die das ja cool einen deutschen als freund zu haben und du wirst richtig beliebt.aber wer weiss.
ne ne, mach dich net verrückt. wir und ganz besonders deine freunde in deutschland sind ja auch noch da. mit denen wirst du ja sicher auch noch kontakt halten.und die laufen ja net weg.kannste ja jedes jahr besuchen kommen.versuch dich mal einzuleben und mit der ganzen high-tech vertraut zu machen.du bist uns jetzt in solchen sachen jetzt und in der zukunft um jahre voraus (neid). wir leben ja jetzt praktisch noch in der steinzeit *gg*

ich wünsch dir viel glück im land "meiner" träume
grüss die japaner mal von mir und mach mal ein paar bilder irgendwann.und meld dich mal wieder. am besten machen wir extra ein thread mit der bezeichnung "unser man in japan" oder so ähnlich auf.da kannste ja dann immer die neuesten eindrücke und erlebnisse schildern.
 
TE
L

Leddernilpferd

Guest
[l]am 02.12.03 um 21:11 schrieb Zubbelino:[/l]
Das hier stach mir gerade ins Auge, klingt aber gar nicht hitech-mäßig.... Frage: Was hat Gamerpro damit zu tun ???

http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,276561,00.html


das kommt von der vielen high-tech...*lol*

nee, mal im ernst,find ich auch scheisse.
 
TE
G

GamerPro

Guest
Ja, ich werde mich jetzt gleich in den Whirpool legen, und von dort den Sonnenaufgang entgegen sehen, dann sehe ich auch mal was vonder Stadt, das ist ein riesen Gefühl, wenn dann noch leise Musik kommt, ich glaube, ich habe es bisher mit Tokyo gut erwischt, es nicht eigentlich ganz o.k. ich hatte es mir viel schlimmer erdacht hatte. Nachher bekome ich dann auch endlich meine Xbox, aber ich wohne hier wohl für Deutsche verhältnisse echt im Paradise, echt krass.

Gamer
 

AMDprayer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.01.2003
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
[l]am 02.12.03 um 21:11 schrieb Zubbelino:[/l]
Das hier stach mir gerade ins Auge, klingt aber gar nicht hitech-mäßig.... Frage: Was hat Gamerpro damit zu tun ???

http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,276561,00.html

Müsste das sein? Das Bild ist ja eklig und ich glaub Gamerpro weiß sehr wohl, dass er es ablehnen sollte Wahlfleisch oder ähnliches zu essen.

Zu den Erdebeben: Eujer Haus is doch bestimmt Erdbebensicher oder?
Ansonsten würden ja die schönen Häuser gleich wieder futsch sein.
Wahnsinn wenn ich mir mal vorstelle wie weit Japan weg ist.
Du bist näher an Amerika dran als an Europa.
Urlaub macht ihr dann in der USA oder ihr kommt mit Fotoapparaten nach Deutschland ;) :)=)
 

tofferl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
wow! du bist echt zu beneiden >) nicht nur im wunderschönen japan, nein auch noch ein haus voll mit neuester technik...
wie einige vor mir schon gesagt haben nach einiger zeit mit neuen freunden wird das dort sicher perfekt! >)
viel spass im land der aufgehenden sonne...
und vergiss auf mein samuraischwert nicht ;)

mfg
tofferl
 
TE
G

GamerPro

Guest
So, Jungs und Mädels, ich habe eben den Sonnenaufgang über Tokyo in einen Sprudelnden, Whirppol beobachtet, hehe.
Das war echt der oberer Hammer schlecht hin, unglaublich wie sich in 1.Std. Tokyo so zu leben erwachen kann, der pure wahnsinn, mein fazit für das 1. Ich wohne im echten Paradise, soetwas habe ich mir vorher nie zu Täumen gelassen, alleine der ganze Luxux, das macht so ein Spaß,alles auszuprobieren, zwar habe ich bis jetze hier noch keine Freunde, aber dieses alles, lässt positive erhofen, das ich welche finde, ich werde mich wohl jetze hinlegen, bin seit fast 40Std. wach, aber voll aufgedreht. Schlafen kann ich aber nicht, den um 10 Uhrwerden wir ja abgeholt, mal sehen, was ich jetze noch mache, Am PC vielleicht noch was, werde erstmal in dne Garten gehen glaube ich, heute hat sich für mich glaube ich ein kleiner Traum erfühlt.
Ihr werdet euch fragen, warum sieht der Mensch kein TV, werde ich jezte auch machen, aber ich verstehe gar nicht, was da abgeht, man kann auch irgendwie Englische Unterttiel einblenden lassen, werde ich jezte mal herausfinden.

Bis dann nach Deutschland.

Gamerpro
 

trinity_reloaded

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
609
Reaktionspunkte
14
wow, was ich hie so höre..respekt!
aber ich glaub so viele umstellungen auf einmal wären
mir persönlich zu viel. ich komm hier schon kaum klar ;)
wie sollte das dann erst in einem völlig neuen kulturumfeld
& ohne freunde sein....

naja, ich wünsch dir auf jeden fall viel glück
für deine zukunft....und poste in den nächsten wochen
irgendwann mal ein paar pics vom haus ...oder so.

ps: gibt es dort auch japanische tastaturen?? nee oder, weil
die haben ja viel mehr zeichen usw das würde doch garnicht
funktionieren...hatte ich mich schon lange mal gefragt *g*

cya
 
TE
G

GamerPro

Guest
Ich war in town, ich war vorhin in Tokyo City, das ist eine Metropole, der wahnsinn, schlecht hin, groeßer als jede Deutsche Stadt. Wir haben uns die einbisschen die Stadt angsehen und sind auch mit einen richtig geilen Zug gefahhren mit zu 300kmh, soll der drauf gehabt haben, echt klasse. Ansonsten, ist echt ein Wucht von Hytech, ohne Handy darf man hier erst gar nicht auf die Straße gehen, sonst hat man gleich verloren, das ist wirklich eine andere Zeit hier, dann haben wir ein neues Auto, ein Volkswagen, den kannte ich gar nicht, als STANDARD ausruestung haben wir ein Fernseher im Auto, das muss man sich mal reinziehen, mit DVD Player. Die neuen für den Garten und unsere Hausfrau, sind echt super nett. Aber sicher habe ich jetze wieder eine wunderschöne Xbox, fast klar, ein Cube der kostet hier in Nintendo land nur ca. 7200Yen, das sind gerade mal ca. 55Euro oder ein bißchen mehr, das ist echt der wahnsinn, nicht schlecht. Meine Xbox, hat mit PGR2 und Top Spin 26000Yen gekostet, das sind ca. 200 Euro aber das war auch ein sehr billiger Laden. Aufjedenfall muss heute heir ein dickes Spiel rausgekommen sein, vielleciht Vice City oder so, den vordem einen Toy'er Japan oderso, standen bestimmt 1500 Leute schlange.
Jetze haben wir es 19:05 und es gibt bald Abendbrot, und danach werde ich mir erstmal meine xbox anschließen, für Pc habe ich leider noch keine Spiele.
Sonst war es ein sehr geiler Tag.


Game
 

anndie

Gesperrt
Mitglied seit
18.11.2003
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
[l]am 03.12.03 um 11:02 schrieb GamerPro:[/l]
Ich war in town, ich war vorhin in Tokyo City, das ist eine Metropole, der wahnsinn, schlecht hin, groeßer als jede Deutsche Stadt. Wir haben uns die einbisschen die Stadt angsehen und sind auch mit einen richtig geilen Zug gefahhren mit zu 300kmh, soll der drauf gehabt haben, echt klasse. Ansonsten, ist echt ein Wucht von Hytech, ohne Handy darf man hier erst gar nicht auf die Straße gehen, sonst hat man gleich verloren, das ist wirklich eine andere Zeit hier, dann haben wir ein neues Auto, ein Volkswagen, den kannte ich gar nicht, als STANDARD ausruestung haben wir ein Fernseher im Auto, das muss man sich mal reinziehen, mit DVD Player. Die neuen für den Garten und unsere Hausfrau, sind echt super nett. Aber sicher habe ich jetze wieder eine wunderschöne Xbox, fast klar, ein Cube der kostet hier in Nintendo land nur ca. 7200Yen, das sind gerade mal ca. 55Euro oder ein bißchen mehr, das ist echt der wahnsinn, nicht schlecht. Meine Xbox, hat mit PGR2 und Top Spin 26000Yen gekostet, das sind ca. 200 Euro aber das war auch ein sehr billiger Laden. Aufjedenfall muss heute heir ein dickes Spiel rausgekommen sein, vielleciht Vice City oder so, den vordem einen Toy'er Japan oderso, standen bestimmt 1500 Leute schlange.
Jetze haben wir es 19:05 und es gibt bald Abendbrot, und danach werde ich mir erstmal meine xbox anschließen, für Pc habe ich leider noch keine Spiele.
Sonst war es ein sehr geiler Tag.


Game
und wir gehen jetzt in den tag hinein...
 
Oben Unten