• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bin jetze in Tokyo!!

Irgendwie dacht ich mir das von Anfang an.Aber ich dachte mir auch wenns echt stimmen würde und ich schreib dass er nur ein Hochstapler ist wärs au scheiße.
Naja,war doch ganz witzig :top: !
 
[l]am 03.12.03 um 16:18 schrieb Leddernilpferd:[/l]
[l]am 03.12.03 um 15:58 schrieb SuB_ZeRo88:[/l]
najo trotzdem sollte man niemanden verarschen :hop:

E: smilie ging eben nit


ich find's irgendwie goil.

Ich fands nicht schlecht, besonders weil es die Phantasie mal wieder angeregte. Aber er hats auch wirklich nicht schlecht gemacht, weil bei den Japanern kann man sich ja nie sicher sein, wie sehr die überteiben, und das schlimme daran ist ja, daß es alles genauso gut hätte wahr sein können.
 
[l]am 03.12.03 um 15:58 schrieb SuB_ZeRo88:[/l]
najo trotzdem sollte man niemanden verarschen :hop:

E: smilie ging eben nit

Dumm ist es nur, wenn andere alles glauben ;)
Aber ich denke mal in diesem Fall reicht es auch, wenn er die Schadensersatzforderungen schnellstmöglich auf das ihm bekannte Konto überweist.
 
[l]am 03.12.03 um 16:36 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 03.12.03 um 15:58 schrieb SuB_ZeRo88:[/l]
najo trotzdem sollte man niemanden verarschen :hop:

E: smilie ging eben nit

Dumm ist es nur, wenn andere alles glauben ;)
Aber ich denke mal in diesem Fall reicht es auch, wenn er die Schadensersatzforderungen schnellstmöglich auf das ihm bekannte Konto überweist.

ja aber zack zack :)=)
 
Kont(en) überweist.

so.jetzt stell dich und empfange deine gerechte strafe *gg*

bis nächsten montag einen 10 seitigen aufsatz über japan und seine kultur posten !!!
 
[l]am 03.12.03 um 14:54 schrieb firewalker2k:[/l]
LOL

Ich dacht schon, das wär echt..

Mich machte nur stutzig, dass er so schnell umgezogen ist nach dem Thread, wo er wissen wollte, wie das so ist, in ein andres Land umzuziehn.

Un er versteht kein Japanisch, will aber dort zur Schule.

*gg*

LOL und so gar ich hab dran geglaubt ;)
Ich in nur zu leichtgläubig obwohl so unmöglich ist es ja nicht sonst hätten ja nicht so viele dran geglaubt.
 
Ich habe nicht geloggen, warum sollte ich das machen?
DAs ist meine Schule, morgen werde ich sie besuchen, oder eher heute, http://www.dsty.jp/
Wolkenkratzer, habe ich gesehen, aber nicht mit den in den USA zu vergleichen. Am Gebäude Komplex der Shinjuku Station, war ich auch schnell, war wie auf dem Boradway, so eine Leinwand, echt krass.

Gamer
 
[l]am 03.12.03 um 17:28 schrieb GamerPro:[/l]
Ich habe nicht geloggen, warum sollte ich das machen?

weil deine ip in japan ne telekom ip is ausserdem hast du in nem andren thread zu ner zeit gepostet wo dein flugzeug eigentlich noch in der luft war *g*

cya pipe
 
[l]am 03.12.03 um 17:28 schrieb GamerPro:[/l]
Ich habe nicht geloggen, warum sollte ich das machen?
DAs ist meine Schule, morgen werde ich sie besuchen, oder eher heute, http://www.dsty.jp/
Wolkenkratzer, habe ich gesehen, aber nicht mit den in den USA zu vergleichen. Am Gebäude Komplex der Shinjuku Station, war ich auch schnell, war wie auf dem Boradway, so eine Leinwand, echt krass.

Gamer


Und warum biste dann mit T-Online online oder besser gesagt wie?
Das gibts da wahrscheinlich gar net.
Edit: @ pipebomb: Man kann mit nem Notebook auch in einigen flugzeugen online gehen ;) :)=)
 
[l]am 03.12.03 um 17:48 schrieb AMDprayer:[/l]
[l]am 03.12.03 um 17:28 schrieb GamerPro:[/l]
Ich habe nicht geloggen, warum sollte ich das machen?
DAs ist meine Schule, morgen werde ich sie besuchen, oder eher heute, http://www.dsty.jp/
Wolkenkratzer, habe ich gesehen, aber nicht mit den in den USA zu vergleichen. Am Gebäude Komplex der Shinjuku Station, war ich auch schnell, war wie auf dem Boradway, so eine Leinwand, echt krass.

Gamer



Und warum biste dann mit T-Online online oder besser gesagt wie?
Das gibts da wahrscheinlich gar net.
Edit: @ pipebomb: Man kann mit nem Notebook auch in einigen flugzeugen online gehen ;) :)=)

aber net mit ner telekom ip oda :-D
 
[l]am 03.12.03 um 17:28 schrieb GamerPro:[/l]
Ich habe nicht geloggen, warum sollte ich das machen?
DAs ist meine Schule, morgen werde ich sie besuchen, oder eher heute, http://www.dsty.jp/
Wolkenkratzer, habe ich gesehen, aber nicht mit den in den USA zu vergleichen. Am Gebäude Komplex der Shinjuku Station, war ich auch schnell, war wie auf dem Boradway, so eine Leinwand, echt krass.

Gamer

du hast uns belogen ? ich HASSE es wenn leute sowas tun !
aber eigentlich gibs kein grund dafür, warum der aufwand um eine leichtgläubige community zu verarschen ? kein mensch würd so was tun, es sei den er is wirklich sehr kaputt im kopf !
ich glaub ihm jedenfalls
 
[l]am 03.12.03 um 17:28 schrieb GamerPro:[/l]
Ich habe nicht geloggen, warum sollte ich das machen?
DAs ist meine Schule, morgen werde ich sie besuchen, oder eher heute, http://www.dsty.jp/
Wolkenkratzer, habe ich gesehen, aber nicht mit den in den USA zu vergleichen. Am Gebäude Komplex der Shinjuku Station, war ich auch schnell, war wie auf dem Boradway, so eine Leinwand, echt krass.

Gamer

deine ip war als du diesen post verfasst hast 217.80.68.xx das is eindeutig keine japanische ip......
 
O.k. war geloggen, war trotzdem ganz lsutig, wenn ihr wolt, könnt ihr meinen Nick ruhig löschen.
Und den Beitrag auch.

Gamerpro
 
[l]am 03.12.03 um 18:33 schrieb GamerPro:[/l]
O.k. war geloggen, war trotzdem ganz lsutig, wenn ihr wolt, könnt ihr meinen Nick ruhig löschen.
Und den Beitrag auch.

Gamerpro

lol geil :top: wie kann man sich nur sowas ausdenken? Hat sich echt echt angehört, seit Benutzername hat keiner mehr die Community so getäuscht. Darüber kann man sich ned wirklich aufregen ich bin auch drauf reingefallen, is doch irgendwie amüsant. :)

Allerdings war der Plot zwar realistisch aber absolut ned witzig und ob der Sinnhaftigkeit der Aktion zweifel ich ernsthaft an deiner geistigen Verfassung. Was für ein krankes Hirn muss man haben und wie langweilig muss einem sein, dass man sich so was ausdenkt und das Bedürfnis hat andere Leute so zu täuschen.
 
[l]am 03.12.03 um 18:33 schrieb GamerPro:[/l]
O.k. war geloggen, war trotzdem ganz lsutig, wenn ihr wolt, könnt ihr meinen Nick ruhig löschen.
Und den Beitrag auch.

Gamerpro

lustig nicht, ich fands eher interessant, habs dir nämlich abgekauft... :)

fand es gewaltig beeindruckend, was die japaner schon an hi-tech so haben... und alles nur ein fake *heul* (aber zutrauen würde ich ihnen alles! *g*)
 
[l]am 03.12.03 um 18:33 schrieb GamerPro:[/l]
O.k. war geloggen, war trotzdem ganz lsutig, wenn ihr wolt, könnt ihr meinen Nick ruhig löschen.
Und den Beitrag auch.

Gamerpro

Nö, warum denn - ich fand's lustig. Ist halt leider typisch westlich, dass man geneigt ist solche Sachen abzuwürgen, wenn sie nur der Phantasie entspringen. Mir ist eine gute Geschichte eigentlich mindestens genauso viel wert wie eine wahre Story. Natürlich wär's cooler gewesen, wenn sie auch wahr wäre - dann hätten wir tatsächlich einen "Auslandskorrespondenten" aus Japan. Im November hatten wir im Chat lt. meiner Statistik zumindest Besuch aus u.a. Dänemark, Finnland, Thailand, Namibia, Bosnien, Kroatien, Kanada und sogar vom US-Militär! (Auswertung der IP-Statistiken für den Chatserver). Japan hätte da ganz gut in die Sammlung gepasst.

Grüße

Markus
 
Zurück