• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bin jetze in Tokyo!!

geil, wir haben einen japan korespondent. "unser man in japan" *gg*
oh man ich würd was drum geben das jetzt mitzuerleben.kannste mir glauben.ach ich denke das dauert jetzt erst mal ein paar monate und dann fängt es an dir zu gefallen. spätestens wenn du ein paar nette kontakte geknüpft hast. wirst schon sehen,du findest schon freunde.die japaner sind auch nur menschen und keine auserirdische. vieleicht finden die das ja cool einen deutschen als freund zu haben und du wirst richtig beliebt.aber wer weiss.
ne ne, mach dich net verrückt. wir und ganz besonders deine freunde in deutschland sind ja auch noch da. mit denen wirst du ja sicher auch noch kontakt halten.und die laufen ja net weg.kannste ja jedes jahr besuchen kommen.versuch dich mal einzuleben und mit der ganzen high-tech vertraut zu machen.du bist uns jetzt in solchen sachen jetzt und in der zukunft um jahre voraus (neid). wir leben ja jetzt praktisch noch in der steinzeit *gg*

ich wünsch dir viel glück im land "meiner" träume
grüss die japaner mal von mir und mach mal ein paar bilder irgendwann.und meld dich mal wieder. am besten machen wir extra ein thread mit der bezeichnung "unser man in japan" oder so ähnlich auf.da kannste ja dann immer die neuesten eindrücke und erlebnisse schildern.
 
[l]am 02.12.03 um 21:11 schrieb Zubbelino:[/l]
Das hier stach mir gerade ins Auge, klingt aber gar nicht hitech-mäßig.... Frage: Was hat Gamerpro damit zu tun ???

http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,276561,00.html


das kommt von der vielen high-tech...*lol*

nee, mal im ernst,find ich auch scheisse.
 
Ja, ich werde mich jetzt gleich in den Whirpool legen, und von dort den Sonnenaufgang entgegen sehen, dann sehe ich auch mal was vonder Stadt, das ist ein riesen Gefühl, wenn dann noch leise Musik kommt, ich glaube, ich habe es bisher mit Tokyo gut erwischt, es nicht eigentlich ganz o.k. ich hatte es mir viel schlimmer erdacht hatte. Nachher bekome ich dann auch endlich meine Xbox, aber ich wohne hier wohl für Deutsche verhältnisse echt im Paradise, echt krass.

Gamer
 
[l]am 02.12.03 um 21:11 schrieb Zubbelino:[/l]
Das hier stach mir gerade ins Auge, klingt aber gar nicht hitech-mäßig.... Frage: Was hat Gamerpro damit zu tun ???

http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,276561,00.html

Müsste das sein? Das Bild ist ja eklig und ich glaub Gamerpro weiß sehr wohl, dass er es ablehnen sollte Wahlfleisch oder ähnliches zu essen.

Zu den Erdebeben: Eujer Haus is doch bestimmt Erdbebensicher oder?
Ansonsten würden ja die schönen Häuser gleich wieder futsch sein.
Wahnsinn wenn ich mir mal vorstelle wie weit Japan weg ist.
Du bist näher an Amerika dran als an Europa.
Urlaub macht ihr dann in der USA oder ihr kommt mit Fotoapparaten nach Deutschland ;) :)=)
 
wow! du bist echt zu beneiden >) nicht nur im wunderschönen japan, nein auch noch ein haus voll mit neuester technik...
wie einige vor mir schon gesagt haben nach einiger zeit mit neuen freunden wird das dort sicher perfekt! >)
viel spass im land der aufgehenden sonne...
und vergiss auf mein samuraischwert nicht ;)

mfg
tofferl
 
So, Jungs und Mädels, ich habe eben den Sonnenaufgang über Tokyo in einen Sprudelnden, Whirppol beobachtet, hehe.
Das war echt der oberer Hammer schlecht hin, unglaublich wie sich in 1.Std. Tokyo so zu leben erwachen kann, der pure wahnsinn, mein fazit für das 1. Ich wohne im echten Paradise, soetwas habe ich mir vorher nie zu Täumen gelassen, alleine der ganze Luxux, das macht so ein Spaß,alles auszuprobieren, zwar habe ich bis jetze hier noch keine Freunde, aber dieses alles, lässt positive erhofen, das ich welche finde, ich werde mich wohl jetze hinlegen, bin seit fast 40Std. wach, aber voll aufgedreht. Schlafen kann ich aber nicht, den um 10 Uhrwerden wir ja abgeholt, mal sehen, was ich jetze noch mache, Am PC vielleicht noch was, werde erstmal in dne Garten gehen glaube ich, heute hat sich für mich glaube ich ein kleiner Traum erfühlt.
Ihr werdet euch fragen, warum sieht der Mensch kein TV, werde ich jezte auch machen, aber ich verstehe gar nicht, was da abgeht, man kann auch irgendwie Englische Unterttiel einblenden lassen, werde ich jezte mal herausfinden.

Bis dann nach Deutschland.

Gamerpro
 
wow, was ich hie so höre..respekt!
aber ich glaub so viele umstellungen auf einmal wären
mir persönlich zu viel. ich komm hier schon kaum klar ;)
wie sollte das dann erst in einem völlig neuen kulturumfeld
& ohne freunde sein....

naja, ich wünsch dir auf jeden fall viel glück
für deine zukunft....und poste in den nächsten wochen
irgendwann mal ein paar pics vom haus ...oder so.

ps: gibt es dort auch japanische tastaturen?? nee oder, weil
die haben ja viel mehr zeichen usw das würde doch garnicht
funktionieren...hatte ich mich schon lange mal gefragt *g*

cya
 
Ich war in town, ich war vorhin in Tokyo City, das ist eine Metropole, der wahnsinn, schlecht hin, groeßer als jede Deutsche Stadt. Wir haben uns die einbisschen die Stadt angsehen und sind auch mit einen richtig geilen Zug gefahhren mit zu 300kmh, soll der drauf gehabt haben, echt klasse. Ansonsten, ist echt ein Wucht von Hytech, ohne Handy darf man hier erst gar nicht auf die Straße gehen, sonst hat man gleich verloren, das ist wirklich eine andere Zeit hier, dann haben wir ein neues Auto, ein Volkswagen, den kannte ich gar nicht, als STANDARD ausruestung haben wir ein Fernseher im Auto, das muss man sich mal reinziehen, mit DVD Player. Die neuen für den Garten und unsere Hausfrau, sind echt super nett. Aber sicher habe ich jetze wieder eine wunderschöne Xbox, fast klar, ein Cube der kostet hier in Nintendo land nur ca. 7200Yen, das sind gerade mal ca. 55Euro oder ein bißchen mehr, das ist echt der wahnsinn, nicht schlecht. Meine Xbox, hat mit PGR2 und Top Spin 26000Yen gekostet, das sind ca. 200 Euro aber das war auch ein sehr billiger Laden. Aufjedenfall muss heute heir ein dickes Spiel rausgekommen sein, vielleciht Vice City oder so, den vordem einen Toy'er Japan oderso, standen bestimmt 1500 Leute schlange.
Jetze haben wir es 19:05 und es gibt bald Abendbrot, und danach werde ich mir erstmal meine xbox anschließen, für Pc habe ich leider noch keine Spiele.
Sonst war es ein sehr geiler Tag.


Game
 
[l]am 03.12.03 um 11:02 schrieb GamerPro:[/l]
Ich war in town, ich war vorhin in Tokyo City, das ist eine Metropole, der wahnsinn, schlecht hin, groeßer als jede Deutsche Stadt. Wir haben uns die einbisschen die Stadt angsehen und sind auch mit einen richtig geilen Zug gefahhren mit zu 300kmh, soll der drauf gehabt haben, echt klasse. Ansonsten, ist echt ein Wucht von Hytech, ohne Handy darf man hier erst gar nicht auf die Straße gehen, sonst hat man gleich verloren, das ist wirklich eine andere Zeit hier, dann haben wir ein neues Auto, ein Volkswagen, den kannte ich gar nicht, als STANDARD ausruestung haben wir ein Fernseher im Auto, das muss man sich mal reinziehen, mit DVD Player. Die neuen für den Garten und unsere Hausfrau, sind echt super nett. Aber sicher habe ich jetze wieder eine wunderschöne Xbox, fast klar, ein Cube der kostet hier in Nintendo land nur ca. 7200Yen, das sind gerade mal ca. 55Euro oder ein bißchen mehr, das ist echt der wahnsinn, nicht schlecht. Meine Xbox, hat mit PGR2 und Top Spin 26000Yen gekostet, das sind ca. 200 Euro aber das war auch ein sehr billiger Laden. Aufjedenfall muss heute heir ein dickes Spiel rausgekommen sein, vielleciht Vice City oder so, den vordem einen Toy'er Japan oderso, standen bestimmt 1500 Leute schlange.
Jetze haben wir es 19:05 und es gibt bald Abendbrot, und danach werde ich mir erstmal meine xbox anschließen, für Pc habe ich leider noch keine Spiele.
Sonst war es ein sehr geiler Tag.


Game
und wir gehen jetzt in den tag hinein...
 
Uaaargh ich bin grad erst aufgestanden, aber Tokyo muss ja echt der Hammer sein. Hats da auch so viele Wolkenkratzer wie in New York ?? Würd mich mal interresieren. Bestimmt isses in Japan auch net so dreckig wie in USA. Naja ich wünsch dir n schönene Abend und halt uns auf dem laufenden.
MFG
Markus
 
[l]am 02.12.03 um 19:47 schrieb GamerPro:[/l]
Ja klar, ich werde hier im Forum vorbei schauen. Und ist es schon 3:50, und bin gar nicht müde, aber warum auch.
Den ich bin jetze in meiner neuen Wohnung, und ich sage euch, das ist echt, der ober Hammer.
Haltet dei Luft an!!!
Also das Haus, wurde glaube ich neu Gebaut, ist unser Grundstück, mit Garten. Wir haben ein Pool im Garten, naja momentan ist der abgedeckt, weil neh einbißchen Kalt. Und einen Wasserfall, wo Wasser in den Pool aus 2 Metern fließt, der Pool liegt zwischen ein paar Blumen. Mann muss sich das so vorstellen, eigentlich ist der ganze Garten eben nur, das Pool liegt eben 2-3 Meter tiefer, und morgen der geraden Ebene fließt das Wasser herunter. An der Seite, geht an einer Wand dann, die Treppe runter, wie eine Wendeltreppe.
Sonst, gibt es eigentlich keine Highlight's daußen.
Aber jetze drine. Erstmal ist im Keller eine Saune, eine Dampfbad und ja, mehr oder wenniger ein kleiner Fitnessraum, mit Laufband, und einbißchen Hanteln, kann man stemmen, in dem Raum, hengt ein TV, vielleicht kennt ihr den vn GG ausdem Konsolenbereich so einer.
Dazu ist im Keller noch ein Sportsraum,
Es sind 4 Ettagen. Im Erdgeschoss, sind Kücke, auch mit TV, aber ein kleiner Bildschirm. Fernsehraum, Abstellkammer.
2 Ettage dort ist das Zimmer meiner Eltern, mein Zimmer und Badezimmer. Und das Highligt das 3Stock. Dort ist ein Whirppol ausdem Whirpool heraus kann man die ganze Stadt überblicken die Fenster sind nämlich riesen groß, und der Spieleraum, so wie ich ihn nenne, dort steht ein Rechner mit 3,4GHZ. 256mb ram, mit Internet, und ein riesen Großer Fernsehr 1,5Metter oder so, da wird auch meine Xbox rannkommen, wenn ich den wieder eine habe. und Power DSL
Ich sage euch das ist echt der Hammer, ich frage mich, was soll ich zuerst machen, aber irgendwie musste ja auch was kommen, wenn sie schon wenn aus Deutschland nach Japan hollen.

Schlafe kann ich wirklich noch nicht, den irgendwie ist das zwar alles schön, aber meine Freunde haben ich dafür nicht mher. Am Donnerstag wird dann die Schule besichtigt.

Gamer

:) Wunderbar, freue mich für dich das es so toll ist. Aber was hast du eigentlich von den ganzen Fernsehern? Kannst du auch englische/deutsche sachen empfangen?
 
Hallo!
Na, hört sich ja gar nicht so schlimm an... *g* Ich hoffe, dir gefällt es auch weiter so gut und du hältst uns auf dem laufenden...
 
[l]am 03.12.03 um 11:22 schrieb GamerPro:[/l]
Ja, viel Spaß an diesem Tag, bei mir ist er fast wieder vorbei.

Stefan

Kleine Tipp für den nächsten Tag, da solltest du nicht über T-Online ins Netz gehen, dann könnte man deine Geschichte auch glauben.
 
[l]am 03.12.03 um 14:13 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 03.12.03 um 11:22 schrieb GamerPro:[/l]
Ja, viel Spaß an diesem Tag, bei mir ist er fast wieder vorbei.

Stefan

Kleine Tipp für den nächsten Tag, da solltest du nicht über T-Online ins Netz gehen, dann könnte man deine Geschichte auch glauben.

musst du den anderen hier die ganze geschichte vermiesen? *g*
 
LOL

Ich dacht schon, das wär echt..

Mich machte nur stutzig, dass er so schnell umgezogen ist nach dem Thread, wo er wissen wollte, wie das so ist, in ein andres Land umzuziehn.

Un er versteht kein Japanisch, will aber dort zur Schule.

*gg*
 
[l]am 03.12.03 um 14:54 schrieb firewalker2k:[/l]
LOL

Ich dacht schon, das wär echt..

Mich machte nur stutzig, dass er so schnell umgezogen ist nach dem Thread, wo er wissen wollte, wie das so ist, in ein andres Land umzuziehn.

Un er versteht kein Japanisch, will aber dort zur Schule.

*gg*



lol. RESPEKT !!!
 
Zurück