• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

bin dateien convertiren

HooKjt

Spiele-Enthusiast/in
also ich hab da einen film als bin-datei der läuft aber auf keinem player also such ich jezt ein program um eine normale datei film datei zu convertiren format eigentlich egal sollte halt nur auf nem ipod laufen

HooKjt am 30.05.2006 18:57 schrieb:
also ich hab da einen film als bin-datei der läuft aber auf keinem player also such ich jezt ein program um eine normale datei film datei zu convertiren format eigentlich egal sollte halt nur auf nem ipod laufen
Was für ein Film? Woher?
Eine bin-Datei kann man normalerweise mit Nero brennen (als Image).

Dumbi am 30.05.2006 19:02 schrieb:
HooKjt am 30.05.2006 18:57 schrieb:
Was für ein Film? Woher?
Eine bin-Datei kann man normalerweise mit Nero brennen (als Image).
*mit hand auf stirn klatsch*

eine .bin-datei ist ein image einer echten CD, nur eben als abbild auf der festplatte, in form einer (bin-)datei.

installier dir das programm daemon-tools, dann hast du ein zusätzliches cd-laufwerk im arbeitsplatz und rechts unten in der taskleiste ein neues symbol (eben für daemon-tools)

darauf klickst du einmal, wählst das laufwerk aus, und dann öffnest du die .bin-datei... schon hast du im arbeitsplatz die film-cd eingelegt (im neuen laufwerk) =)

Zurück