• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

billig gaming pc muss ran (oc)

ogking am 04.02.2008 21:17 schrieb:
vlt. wenn später die leistung einer 88gt nicht mehr ausreicht kann ich mir ne 2te nachkaufen

Oder dann die GT verhökern und eine neue kaufen, das macht meistens mehr Sinn.
 
da stimme ich zu, später sli ist witzlos, lies dir mal andere beiträge dazu durch, immer wieder sagen wir das hier

SLI macht nur sinn wenn du es sofort nutzt, und zwar auczh nur wennd e rtitel den du spielst das gut unterstützt, du in extrem hohen auflösungen udn qualimodies spielst usw.

ansonsten bist du mit einer einzelkarte der aktuellen midrange bis unteres high end besser bedient,

der preis ist natürlich nicht wirklich viel höher als ein GA-p35-ds3

ich halte den intelchipsatz aber für die bessere wahl

wie gesagt wenn du sli nicht sofort nutzen willst ist es eh humbug, für den preis der zweiten gt plus verkaufspreis der GT die du dann schon hast bekommst du ne bessere dann aktuelle karte
 
da ich jetzt mehr geld zu verfügung habe bin ich am überlegen ob ich mir ne 8800gt 1gb von xpertvision für 225€ oder ne 88oogts 512 für 240€ was sagt ihr?
 
Zurück