• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bildschirm(e) gehen nicht...

JimRaynor

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
15.12.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.. und hoffe auch dass mein Problem hier unter Monitor probleme reinpasst^^
Bevor ich zum Problem komme, meine PC Angaben,

AMD Athlon 64 X2 4200+
Asus M2N-E nForce570 Ultra
NVidia Geforce 8800GTX
2048MB Arbeitsspeicher von G.Skill
Windows Vista Home Premium 64bit


So.. achso ja.. Grafikkartentreiber usw. sind auf dem neuesten Stand

Zum Problem..:
Ich habe einen 17" Bildschirm von Videoseven der seit dem Kauf des PCs perfekt funktioniert, gestern bekam ich einen 19" LCD Bildschirm von Belnea, sofort schloss ich den Bildschirm an.
Beim Hochfahren zeigt der das Asus-Zeichen an und dass Windows Vista gestartet wird, sobald er jedoch in Windows reinkommt, bekommt der Bildschirm kein Signal mehr!
Ich starte im Abgesicherten Modus neu und ladete mir extra Vista Bildschirm Treiber vom Hersteller runter, jedoch kann ich die nicht im abgesicherten Modus installieren..
Wenn ich auf "Anzeige"->"Erweiterte Einstellungen"->"Monitor" kann ich normalerweise auf "Eigenschaften gehen" jedoch ist diesr Knopf bei mir grau...
Nun dachte ich mir ich schließ meinen alten Bildschirm an und mach dann die Treiber drauf, jedoch herrscht bei dem alten das selbe Problem...
Ich habe auch schon versucht beide gleichzeitig anzuschließen^^
Naja einer funktioniert dann halt nur im abgesicherten Modus und der andere zeigt gar nix an.
ICh habe die Grafikkartentreiber auch neu draufgemacht..
Auch startete ich Windows mit niedrigen Anzeigeoptionen(das kann man vor dem Start auswählen) jedoch funktioniert das auch nicht...

Ich bin total überfragt und hoffe dass mir jemand helfen kann.
 
Schieb doch mal die Vista-CD rein und geh unter Computer-Reperaturoptionen. Das dürfte eigentlich helfen.
 
AurionKratos am 11.10.2007 18:29 schrieb:
Schieb doch mal die Vista-CD rein und geh unter Computer-Reperaturoptionen. Das dürfte eigentlich helfen.

weißt du was.. das ist eine sehr gute idee^^
ich probier das kurz aus und erstatte dann bericht

danke :-D
 
AndreasMarkert am 11.10.2007 18:37 schrieb:
JimRaynor am 11.10.2007 18:34 schrieb:
AurionKratos am 11.10.2007 18:29 schrieb:
Schieb doch mal die Vista-CD rein und geh unter Computer-Reperaturoptionen. Das dürfte eigentlich helfen.

weißt du was.. das ist eine sehr gute idee^^
ich probier das kurz aus und erstatte dann bericht

danke :-D
Gespannt sein!!!

oh man.. ich ging in Reparaturmodus und machte ne Diagnose, ne Reparaturdiagnose.. meinte dass alles normal sei..
aber dann machte ich ne Systemwiederherstellung!
Und jetzt gehts!! OH man!!
Ich könnte dich glatt küssen ;)
Ne Spaß.. vielen Dank!
 
Zurück