• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bildrauschen bei Tiefenunschärfe

E-N-D

NPC
Mitglied seit
30.10.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen liebe Community,
evtl. kann mir ja jemand helfen bevor ich durchdrehe :nut:

Ich würde sehr gerne Kena - Bridge of Spirit zocken. Allerdings macht mir die Grafik zu schaffen.

Hab massive Fehler bei der Tiefenunschärfe. Ich hab mal einen Screenshot angehangen. Egal ob Vorder - oder Hintergrund.

Egal welche Grafikeinstellung ich änder, nichts hilft. Es wird etwas weniger vom rauschen her, aber das wars auch.

Grafiktreiber aktuell - Grafiktreiber neu installiert - Keine Änderung -> Auch egal was ich in der Radeon Software änder.

Ich habe das Spiel auf fast identischen Setup testen Können. Intel CPU, Gleiche Grafikkarte vom anderen Hersteller. Keine Probleme .....

Bin für jeden Tipp dankbar ;)

Setup:

AMD Ryzen 5 3600

Radeon RX 580 Series

16GB DDR4

Kena.jpg
 
Kann man "Bloom" oder ähnliches deaktivieren bei den Grafikoptionen des Games?
 
Zurück