• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Herr-Sengele am 08.02.2005 22:30 schrieb:
Na denn:
[ulr]http://www.superidiot.de/pics/dummerfilm.jpg[/ulr]

imho ein ausserordentlich schlecht film aber sollte sehr einfach sein.

gruß,
Ich wollte jetzt 'Wing Commander' sagen, aber da passt der Tipp mit dem "dummen Film" nicht so ganz - das verwirrt mich etwas. :S
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

MiffiMoppelchen am 08.02.2005 22:39 schrieb:
Ich wollte jetzt 'Wing Commander' sagen, aber da passt der Tipp mit dem "dummen Film" nicht so ganz - das verwirrt mich etwas. :S


Stimmt doch...
Hat dir der Film gefallen? Echt? Du wärst der erste den ich kenne... :haeh:
Naja, Geschmäcker sind verschieden, du bist :]

gruß,
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Herr-Sengele am 08.02.2005 22:42 schrieb:
MiffiMoppelchen am 08.02.2005 22:39 schrieb:
Ich wollte jetzt 'Wing Commander' sagen, aber da passt der Tipp mit dem "dummen Film" nicht so ganz - das verwirrt mich etwas. :S
Stimmt doch...
Hat dir der Film gefallen? Echt? Du wärst der erste den ich kenne... :haeh:
Naja, Geschmäcker sind verschieden, du bist :]
Naja, zufriedenstellend würde ich eher sagen, aber Wing Commander muss man zugestehen, dass die Raumkämpfe was besser sind als in anderen SciFi-Filmen, WEIL die Grosskampfschiffe nicht in einem Feuerball, Funken und einem Haufen Konfetti verpuffen, sondern auseinanderbrechende Wracks mit Folgeexplosionen übrigbleiben. Das finde ich sehr gut, die Story mit dem Pilgermüll weniger. ;)

Da der Gewinn hier so unerwartet kam und ich nicht vorbereitet bin, kann jemand anderes, der gerade was parat hat, hier zum Raten einstellen. *schwall* ;)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

sieht mir nach Julia Ormond aus. Habe ausser "Legenden der Leidenschaft" keinen Film mit der gesehen, würde aber mal auf "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" tippen.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Grappa11 am 10.02.2005 04:40 schrieb:
sieht mir nach Julia Ormond aus. Habe ausser "Legenden der Leidenschaft" keinen Film mit der gesehen, würde aber mal auf "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" tippen.


Fräulein Smillas Gespür für Schnee ist richtig
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Lacrimus am 11.02.2005 18:52 schrieb:
Grappa11 am 10.02.2005 04:40 schrieb:
sieht mir nach Julia Ormond aus. Habe ausser "Legenden der Leidenschaft" keinen Film mit der gesehen, würde aber mal auf "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" tippen.


Fräulein Smillas Gespür für Schnee ist richtig


okay, ich poste heute noch was neues, kann aber was dauern
 
Zurück