• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Sind Kollegen, ja, sitzen aber in unterschiedlichen Gebäuden.


Zum Film:

"Man nehme eine Prise Erotik, packe dazu schwarzen Humor und eine kräftige Portion Horror, fertig ist ein toller Horrorfilm."

es handelt sich um einen franz. ital. Kultfilm von 1993
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

KingofZock am 15.09.2004 14:06 schrieb:
Sind Kollegen, ja, sitzen aber in unterschiedlichen Gebäuden.


Zum Film:

"Man nehme eine Prise Erotik, packe dazu schwarzen Humor und eine kräftige Portion Horror, fertig ist ein toller Horrorfilm."

es handelt sich um einen franz. ital. Kultfilm von 1993


mehr tipp plz
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

in dem Film geht es um einen Friedhofsgärtner. Er pflegt zusammen mit seinem Kollegen die Gräber dort. Sein Kollege ist allerdings ein wenig behindert und verhaltensgestört und redet auch nicht sehr viel.
Auf dem Friedhof haben sie ein problem: Die Toten stehen innerhalb von 7 Tagen nochmal auf, und können nur durch Zertrümmern des Kopfes endgültig erlöst werden.

vielleicht hilft aber auch ein Bild weiter:
http://people.freenet.de/sinnlosimweb/pcgames1.jpg

http://people.freenet.de/sinnlosimweb/pcgames2.jpg
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

KingofZock am 16.09.2004 22:20 schrieb:
in dem Film geht es um einen Friedhofsgärtner. Er pflegt zusammen mit seinem Kollegen die Gräber dort. Sein Kollege ist allerdings ein wenig behindert und verhaltensgestört und redet auch nicht sehr viel.
Auf dem Friedhof haben sie ein problem: Die Toten stehen innerhalb von 7 Tagen nochmal auf, und können nur durch Zertrümmern des Kopfes endgültig erlöst werden.
Kenn den Film, mir fällt nur nicht der Titel ein, aber es ist auf jeden Fall irgendwas mit "Amour" im Titel. *mein* *grübbel*

Der Film ist aber imo mehr ein Splatter als Horrorfilm. ;)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

KingofZock am 16.09.2004 22:20 schrieb:
in dem Film geht es um einen Friedhofsgärtner. Er pflegt zusammen mit seinem Kollegen die Gräber dort. Sein Kollege ist allerdings ein wenig behindert und verhaltensgestört und redet auch nicht sehr viel.
Auf dem Friedhof haben sie ein problem: Die Toten stehen innerhalb von 7 Tagen nochmal auf, und können nur durch Zertrümmern des Kopfes endgültig erlöst werden.

vielleicht hilft aber auch ein Bild weiter:
http://people.freenet.de/

http://people.freenet.de/img] [/quo...mores Perros" wirklich nich so unbekannt ist.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

McDrake am 17.09.2004 08:46 schrieb:
Also bei solchen Filmen muss ich immer wieder an das hier denken:

MiffiMoppelchen am 01.08.2004 21:20 schrieb:
raven1982 am 01.08.2004 13:24 schrieb:
Caliban83 am 01.08.2004 12:32 schrieb:
Laut Bildunterschrift ist das "Amores Perros".
War keine Leistung, wer anders macht bitte weiter

:S :S :S
Hmm, lief der Film auch unter einem Titel, den man wissen kann?
Oder kommen jetzt auch Filme als Ratobjekt dran, die nur in einem Kaff in Dänemark (oder halt Mexiko) gelaufen sind..? ;)

Wobei "Amores Perros" wirklich nich so unbekannt ist.

ich denk nich das er so unbekannt ist, da sich ja hier einiges an Filmfreaks rumtummelt, glaub ich isser recht bekannt. weiß es aber net. Im Kino lief er aber nicht, hab ich festgestellt. Wobei hier ja auch schon genügend andere Filme kamen, die nicht im Kino liefen....
Ein weiterer Tipp wäre der Begriff "Red Edition"

Kenn den Film, mir fällt nur nicht der Titel ein, aber es ist auf jeden Fall irgendwas mit "Amour" im Titel. *mein* *grübbel*

is schonmal net schlecht, nur das Amour musste noch ins italienische übersetzen, da der filmtitel auch italienisch ist. Der Name setzt sich übrigens aus dem Nachnamen des Gärtners und seinem Spitznamen auseinander, den er gegen Ende erwähnt.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

KingofZock am 17.09.2004 16:33 schrieb:
is schonmal net schlecht, nur das Amour musste noch ins italienische übersetzen, da der filmtitel auch italienisch ist. Der Name setzt sich übrigens aus dem Nachnamen des Gärtners und seinem Spitznamen auseinander, den er gegen Ende erwähnt.
Ok, jetzt weiss ich es, musste zwar Google zur Hilfe nehmen......egal. ;)

Der Film heisst Dellamorte Dellamore. :)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Atropa am 18.09.2004 07:54 schrieb:
KingofZock am 17.09.2004 16:33 schrieb:
is schonmal net schlecht, nur das Amour musste noch ins italienische übersetzen, da der filmtitel auch italienisch ist. Der Name setzt sich übrigens aus dem Nachnamen des Gärtners und seinem Spitznamen auseinander, den er gegen Ende erwähnt.
Ok, jetzt weiss ich es, musste zwar Google zur Hilfe nehmen......egal. ;)

Der Film heisst Dellamorte Dellamore. :)


juhuu, wir haben einen Gewinner: Atropa :top: du bist
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

trainspotting ;)

bin gerade aufm sprung, kann also kein neues posten. wer immer will, hat meinen segen ;)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Das müsste "The hard word" sein. Gibts den eigentlich auch auf deutsch?
Wenn nicht ist auch nicht schade drum :finger:

gruß,
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Also, mir fällt da kein Film ein. Nur die beiden erinnern mich irgenwie an Jack und Meg White von den "White Stripes". Ich find die ähnlichkeit is verblüffend, oder?
 
Zurück