• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

ist nicht...

sorry, so sind die regeln.
hier darf nur jmd, der auch das letzte erraten hat... sonst hätten wir hier ständig mehrere bilder gleichzeitig drin.
also in diesem falle ist Caliban83 dran.
es sei denn, er gibt an dich ab. ;)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

docsnyder08 am 21.08.2004 20:27 schrieb:
ist nicht...

sorry, so sind die regeln.
hier darf nur jmd, der auch das letzte erraten hat... sonst hätten wir hier ständig mehrere bilder gleichzeitig drin.
also in diesem falle ist Caliban83 dran.
es sei denn, er gibt an dich ab. ;)

Tue, ich. Dachte eigentlich das wäre erledigt.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Caliban83 am 22.08.2004 20:37 schrieb:
docsnyder08 am 21.08.2004 20:27 schrieb:
ist nicht...

sorry, so sind die regeln.
hier darf nur jmd, der auch das letzte erraten hat... sonst hätten wir hier ständig mehrere bilder gleichzeitig drin.
also in diesem falle ist Caliban83 dran.
es sei denn, er gibt an dich ab. ;)

Tue, ich. Dachte eigentlich das wäre erledigt.
ihr findet den film trotzdem nicht raus ! hehe...
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

heinz-otto am 22.08.2004 21:29 schrieb:

Irgendwie sieht das nach einer Low Budget Produktion aus, erinnert mich irgendwie an den österreichischen Film, wo zwei Jugendliche bei einem Ehepaar nachfragen, ob die ein paar Eier für sie haben, und danach in das Haus eindringen und das Ehepaar brutal zusammenschlagen und später umbringen, komme gerade nicht auf den Namen.

U-Turn dürfte es nicht sein, die Szene wäre mir glaube ich noch im Gedächtnis.

Ansonsten könnte es auch eine französische Produktion sein, dem Schauspieler nach zu urteilen.

Tips wären vielleicht mal angesagt.

edit: Mit dem oben beschriebenen Film meinte ich "Funny Games"
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

raven1982 am 22.08.2004 21:53 schrieb:
heinz-otto am 22.08.2004 21:29 schrieb:

Irgendwie sieht das nach einer Low Budget Produktion aus, erinnert mich irgendwie an den österreichischen Film, wo zwei Jugendliche bei einem Ehepaar nachfragen, ob die ein paar Eier für sie haben, und danach in das Haus eindringen und das Ehepaar brutal zusammenschlagen und später umbringen, komme gerade nicht auf den Namen.

U-Turn dürfte es nicht sein, die Szene wäre mir glaube ich noch im Gedächtnis.

Ansonsten könnte es auch eine französische Produktion sein, dem Schauspieler nach zu urteilen.

Tips wären vielleicht mal angesagt.

edit: Mit dem oben beschriebenen Film meinte ich "Funny Games"

ich geb ma tips (leider wird es dann zu leicht) : Neuseeland , der film is unter splatter fans KULT !
 
Zurück