• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Also, ich probiers einfach mal, sonst kommen wir hier net vorwärts. Vieleicht isses "Enigma"?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

lirk am 10.08.2004 13:54 schrieb:
Also, ich probiers einfach mal, sonst kommen wir hier net vorwärts. Vieleicht isses "Enigma"?

Auch falsch, die beiden Hauptrollen werden von einem Oscargewinner und einer dreifach Oscarnominierten Schauspielerin besetzt.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Mal noch ein paar Tips zu den beiden Hauptdarstellern:

1.Roger "Verbal" Kint
2.Titanic Starlet
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

raven1982 am 10.08.2004 12:22 schrieb:
Du täuscht dich, auch wenn eine Ähnlichkeit auf dem Bild vorhanden ist.

Mal ein zweites Bild:
http://www.picupload.net/files/20041008/1092162312.jpg

das ist doch Kate Winslet oder? ok, wenn man weiß wer Roger Verbal Kint ist, dann muss man nur noch kombinieren:
mein Tipp: Das Leben des David Gale
hab den zwar im Kino gesehen, aber an den Bilder hät ich's net erkannt....

trotzdem ein super Film :top:
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

KingofZock am 10.08.2004 20:19 schrieb:
raven1982 am 10.08.2004 12:22 schrieb:
Du täuscht dich, auch wenn eine Ähnlichkeit auf dem Bild vorhanden ist.

Mal ein zweites Bild:
http://www.picupload.net/files/20041008/1092162312.jpg

das ist doch Kate Winslet oder? ok, wenn man weiß wer Roger Verbal Kint ist, dann muss man nur noch kombinieren:
mein Tipp: Das Leben des David Gale
hab den zwar im Kino gesehen, aber an den Bilder hät ich's net erkannt....

trotzdem ein super Film :top:

Jepp richtig
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Kommt mir bekannt vor, trotzdem muss ich raten:

"Almost famous" oder "The doors" ?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

raven1982 am 11.08.2004 13:21 schrieb:
Vielleicht mal ein Tip?

jetzt schon? hat doch außer dir noch keiner gepostet, vielleicht ja noch jemand ne idee. wart mal noch bis heut abend oder morgen früh, dann gibts auch en neues Bild oder en Tipp
:P
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

KingofZock am 11.08.2004 13:43 schrieb:
raven1982 am 11.08.2004 13:21 schrieb:
Vielleicht mal ein Tip?

jetzt schon? hat doch außer dir noch keiner gepostet, vielleicht ja noch jemand ne idee. wart mal noch bis heut abend oder morgen früh, dann gibts auch en neues Bild oder en Tipp
:P

So hab gewartet, aber weder Bild noch Tip erschienen :rolleyes:
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

raven1982 am 12.08.2004 12:45 schrieb:
So hab gewartet, aber weder Bild noch Tip erschienen :rolleyes:

na gut, dann mal los:

http://people.freenet.de/sinnlosimweb/2222.jpg

http://people.freenet.de/sinnlosimweb/3333.jpg

auf dem allerersten bild sieht man rechts den hauptcharakter, der seine arbeitsuniform trägt. seine arbeit verrichtet er dort, woraus man aus dem zweite bild rausschaut (ist allerdings etwas dunkel auf manchen rechnern, außer bei mir ;)), in diesem gefährt befindet sich das Gerät, was auf dem dritten bild zu erkennen ist.
Der Film ist ein wahrer Klassiker und beinhaltet eine der größten Szenen des Kinos (so ungefähr stehts auf dem Cover)

Tipps genug? oder schon zuviel? ;)
:P
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Also, aus den Bildern und der beschreibung schließe ich, dass es sich dabei um nen taxifahrer handelt.
Aber mir fällt ums verrecken net ein wie der film heißen soll. Vorallen da du sagst, dass es sich dabei um nen "großen" Film handelt, trifft es mich besonders hart. :(
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

lirk am 12.08.2004 13:27 schrieb:
Also, aus den Bildern und der beschreibung schließe ich, dass es sich dabei um nen taxifahrer handelt.
Aber mir fällt ums verrecken net ein wie der film heißen soll. Vorallen da du sagst, dass es sich dabei um nen "großen" Film handelt, trifft es mich besonders hart. :(

na die fähigkeit zu kombinieren ist dir ja schon gegeben. Und GTR-34 hat dir auch einen weiteren Tipp gegeben. Würd ja sagen er is dran, aber der sitzt neben bei mir im Büro und wir haben dasselbe Bild im Klassenforum...

also rat mal schön weiter :)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Also ich glaub ich steh total aufm schlauch. Wer stitzt neben dir? :confused:

Des ist doch net Taxidriver oder? Ich hab nur den Beruf "erraten".
Falls es jemand weiß, kann er auch ein Bild posten, weil ich keine Möglichkeit habe.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Aplaus. Ich hätts net erraten.
Also, wo bleibt des nächste bild? *gespanntwart*
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

lirk am 12.08.2004 15:09 schrieb:
Aplaus. Ich hätts net erraten.
Also, wo bleibt des nächste bild? *gespanntwart*


ähm, moment. Ihr verwirrt mich...


@Miffi: Taxi von Luc Besson is verkehrt. Du meinst den wo es die Fortsetzung Taxi Taxi gibt, mit dem geilen weißen Peugeot??

@lirk: ist deine Antwort Taxi Driver und du meinst das die Bilder diesem Film entstammen, sofern es ihn gibt? :rolleyes:

wenn JA, dann darf irgendwer weitermachen, denn das ist richtig. Gesucht ist "Taxi Driver" mit Robert De Niro
 
Zurück