• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

docsnyder08 am 15.07.2004 01:19 schrieb:

hmm, wenn das Robin Williams im Hintergrund ist, müsste es One Hour Photo sein

edit: habs kontrolliert, ist ja nicht so schwer ;)

gut, weiter gehts:

http://www.cinema.msn.de/iimages/0,,34389-237-360-jar-ex,00.jpg

dürfte auch net soo schwer sein, hab hier auf der Arbeit leider keine DVD's :P
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

freeze...

muss aber zugeben, dass ich das nicht wirklich wusste. hab gerade eine kleine möglichkeit zum schummeln entdeckt, wenn die screenshots von cinema.de sind. vielleicht sollten wir uns darauf einigen, von cinema keine screens mehr zu nehmen. sollte in eurem sinne sein, oder?

wer auch immer will, darf weitermachen
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Spiel mir das Lied vom Tod

edit: Da war jemand nen paar sekündchen schneller.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

docsnyder08 am 15.07.2004 11:40 schrieb:
freeze...

muss aber zugeben, dass ich das nicht wirklich wusste. hab gerade eine kleine möglichkeit zum schummeln entdeckt, wenn die screenshots von cinema.de sind. vielleicht sollten wir uns darauf einigen, von cinema keine screens mehr zu nehmen. sollte in eurem sinne sein, oder?

wer auch immer will, darf weitermachen

stimmt. kannst du posten wie's geht? oder schick mir ne o-mail. würd mich interessieren.
bin aber auch dafür, wobei einem ja auch irgendwann die eigenen dvd's ausgehen. ich hab zuhause bsw. nur noch ein Ass im Ärmel ;) von dem ich mir vorstellen kann dass es schwer ist. Der Rest kam schon oder is zu einfach. Und ich kann schon unter mehr als 70 DVDs wählen.....

müssten uns dann was neues ausdenken oder du behälst es für dich, und darfst bei cinema filmen net mehr mitraten :P

edit: selbst 2sekunden denken helfen :rolleyes:
sollten dann einfach die direkten links weglassen. dann gehts ja auch
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

KingofZock am 15.07.2004 14:52 schrieb:
stimmt. kannst du posten wie's geht? oder schick mir ne o-mail. würd mich interessieren.
bin aber auch dafür, wobei einem ja auch irgendwann die eigenen dvd's ausgehen. ich hab zuhause bsw. nur noch ein Ass im Ärmel ;) von dem ich mir vorstellen kann dass es schwer ist. Der Rest kam schon oder is zu einfach. Und ich kann schon unter mehr als 70 DVDs wählen.....

müssten uns dann was neues ausdenken oder du behälst es für dich, und darfst bei cinema filmen net mehr mitraten :P

edit: selbst 2sekunden denken helfen :rolleyes:
sollten dann einfach die direkten links weglassen. dann gehts ja auch

cinema war ja auch meine hauptquelle für neue bilder :(
kanns aber auch gerne für mich behalten und verzichte beim mitraten darauf... wäre ja sonst langweilig...
nur wenn in zukunft alle bilder von cinema innerhalb von 2 minuten gelöst werden, sollten wir uns darüber nochmal gedanken machen ;)

edit: das mit den zwei bildern versteh ich auch nitt so ganz. da war wohl nur raven ein wenig verwirrt ;) (der gesuchte titel war "freeze")
aber dafür darf raven auch weitermachen, er hat ja das letzte erraten
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

docsnyder08 am 15.07.2004 15:34 schrieb:
cinema war ja auch meine hauptquelle für neue bilder :(
kanns aber auch gerne für mich behalten und verzichte beim mitraten darauf... wäre ja sonst langweilig...
nur wenn in zukunft alle bilder von cinema innerhalb von 2 minuten gelöst werden, sollten wir uns darüber nochmal gedanken machen ;)

gut, wie gesagt. wenn man die bilder umbenennt und auf seinen eigenen webspace hochlädt, gehts ja wieder. kann mir nur vorstellen, dass du den film anhand des Links ausfindig machen kannst. wenn das jetz auf meinem webspace liegt, und bild4711 heißt, wirds wohl net mehr gehen.

wie's geht, wüsst ich trotzdem gern ;)

hier geistert ja auch irgendwo ein Link rum, für Uploads ohne eigenen Webspace, den kann ja jemand mal noch posten.

edit: das mit den zwei bildern versteh ich auch nitt so ganz. da war wohl nur raven ein wenig verwirrt ;) (der gesuchte titel war "freeze")
aber dafür darf raven auch weitermachen, er hat ja das letzte erraten

ok, raven darf weitermachen.
ein update der filmliste wär aber mal gut, sonst bekommen wir immer mehr doppelte filme. SMDLVT hatten wir auch schon, 12Monkeys auch schon 3x, etc.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

man könnte aber auch die bilder von cinema einfach zuerst speichern und dann mit zb ystart hochladen...
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

KingofZock am 15.07.2004 15:40 schrieb:
wie's geht, wüsst ich trotzdem gern ;)

hier geistert ja auch irgendwo ein Link rum, für Uploads ohne eigenen Webspace, den kann ja jemand mal noch posten.

ok, ich zeigs dir an deinem letzen bild von freeze (ich poste bewusst nur die links und nicht die images, damit raven nicht wieder verwirrt ist ;) )
das war deins:www.cinema.msn.de/iimages/0,,34389-237-360-jar-ex,00.jpg
und dann gib mal das ins adressfeld ein:www.cinema.msn.de/iimages/0,,34390-237-360-jar-ex,00.jpg

so kannst du ewig weitermachen.... den film sollte man natürlich trotzdem kennen, sonst bringt das nichts, aber so hätte man mehrere bilder zur auswahl...

aber mit ystart ist das natürlich kein thema mehr...
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

docsnyder08 am 15.07.2004 16:03 schrieb:
ok, ich zeigs dir an deinem letzen bild von freeze (ich poste bewusst nur die links und nicht die images, damit raven nicht wieder verwirrt ist ;) )
das war deins:www.cinema.msn.de/iimages/0,,34389-237-360-jar-ex,00.jpg
und dann gib mal das ins adressfeld ein:www.cinema.msn.de/iimages/0,,34390-237-360-jar-ex,00.jpg

so kannst du ewig weitermachen.... den film sollte man natürlich trotzdem kennen, sonst bringt das nichts, aber so hätte man mehrere bilder zur auswahl.

hehe, net schlecht :top:
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Jo war heute mittag wohl ein wenig "ab vom Patt" :S , habe bei dem Post vom SnyderDoc nicht bemerkt, das er mit Freeze die Antwort des Films meinte, da er danach ja etwas von seinem Trick bei Cinema.de erzählt hat. Und deshalb dachte ich halt, das das vorige Bild nicht erraten wurde, und nun ein zweites im Umlauf ist, wie dem auch sei hier ein neues:

http://www.ystart.net/upload/20040715/1089919209.jpg
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Ist das im Weltraum, oder ist's sonst so düster?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Ist halt abends, und ja es ist Wasser, aber nicht Bad Boys 2
 
Zurück