• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

sry wegen Mystery Man, wollte keinem zu Nahe treten :] , dachte nur das es eine Anspielung auf die Typen auf dem Bild ist, da man ihre Gesichter nicht sieht.

@MiffiMoppelchen, der Film ist neuer, also nicht Lola rennt.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Punchinello am 23.05.2004 01:44 schrieb:
hmm... das könnte dann Herr Lehmann sein...

Könnte sein, boah war der Film scheisse.

Alternativ schlag ich mal "Liegen lernen" vor, aber ich glaube nicht das ders ist.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Herr Lehmann ist richtig, also Puni du bist dran!

@Iceman: Ich fand den Film eigentlich gar nicht schlecht, kam zwar nicht an das Buch von Sven Regener ran, aber eigentlich endlich mal wieder ein guter Film aus Deutschland. Auch Unter Ulmen als Herr Lehmann fand ich ziemlich glaubwürdig, wahrscheinlich muss man das Buch gelesen zu haben um den Film gut zu finden.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Punchinello am 23.05.2004 11:37 schrieb:
juchhe!
also ich fand den Film richtig gut - der war weder besser noch schlechter als das Buch.. der hat eher andere Seiten der Geschichte betont, die im Buch nicht so rauskamen...
nunja - hier aber mal was schweres(hoffentlich):

ronin
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Punchinello am 23.05.2004 11:37 schrieb:
juchhe!
also ich fand den Film richtig gut - der war weder besser noch schlechter als das Buch.. der hat eher andere Seiten der Geschichte betont, die im Buch nicht so rauskamen...
nunja - hier aber mal was schweres(hoffentlich):

http://www.ystart.net/upload/20040523/1085304937.jpg

Mistmistmist.. hab den Film gesehen.
Glaub jetzt rasten dann gleich ein paar aus in der Szene, oder?
Aber Filmname... Keine Ahnung
Transporter? Oder Balistic?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

McDrake am 23.05.2004 18:39 schrieb:
Mistmistmist.. hab den Film gesehen.
Glaub jetzt rasten dann gleich ein paar aus in der Szene, oder?
Aber Filmname... Keine Ahnung
Transporter?
nö - Transporter ist das nicht..
auch rastet in DER Szene keiner aus..
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Hm, ich tipp mal auf

Basic
mfg
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

so... da hier anscheinend nicht mehr viele weiterwissen, gibt's ein paar kleine Tipps:
1. US-Film :B
2. es geht um Drogen
3. der Fleischklops spielt da mit
4. der ist (soweit ich weiß) nie in deutschen Kinos gelaufen, sondern nur hier auf DVD erschienen [sollte man sich trotzdem mal anschauen
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

2 mal rate ich noch, danach gebe ich auf...

1 - The Salton Sea

2 - The 51st State (<-- Ich tendiere zu diesem)


mfg
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Dimebag am 24.05.2004 23:47 schrieb:
2 mal rate ich noch, danach gebe ich auf...

1 - The Salton Sea

2 - The 51st State (<-- Ich tendiere zu diesem)


mfg

Salton Sea ist es glaube ich nicht, lief Fight Club bei uns im Kino? Da hat der Fleischklops doch auch mitgespielt.
Also mein Tip:
Fight Club
Habe auch mal so einen Trucker Film mit Meat Love und der Gurke von Dirty Dancing gesehen, Name fällt mir gerade nicht ein.

edit: Black dog hieß der anscheinend, glaube aber irgendwie doch nicht das der das ist, aber wer weiß.

edit2: Mist, habe den Tip mit den Drogen übersehen,grr, dann wirds wohl 51st State sein denke ich.
 
Zurück