• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Dimebag am 12.05.2004 04:14 schrieb:
McDrake am 11.05.2004 23:18 schrieb:
Dimebag am 11.05.2004 20:55 schrieb:

Bist auf einer guten Fährte... allerdings spielt dieser Film hier ein paar Jahre davor.

Mist, ich komm nicht drauf...

Gangs of New York ??

stimmt, jetz wo du's sagst.... kommt mir daher auch bekannt vor die Szene. Könnt sehr gut passen, weiß et aber auch net 100%ig


p.s.: Um die Uhrzeit nix anderes zu tun? oder grad erst heimgekommen / aufgestanden?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

KingofZock am 12.05.2004 10:34 schrieb:
p.s.: Um die Uhrzeit nix anderes zu tun? oder grad erst heimgekommen / aufgestanden?

Lol, dazu musst du noch wissen, dass es hier eine Stunde später ist als bei euch... Ich bin 'ne Nachteule: arbeite viel Nachts, auch wenn es mich den Schlaf kostet, und gestern war hier in der Stadt grosses Fest, da habe ich natürlich noch ein Bissel gefeiert...
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Dimebag am 12.05.2004 17:06 schrieb:
KingofZock am 12.05.2004 10:34 schrieb:
p.s.: Um die Uhrzeit nix anderes zu tun? oder grad erst heimgekommen / aufgestanden?

Lol, dazu musst du noch wissen, dass es hier eine Stunde später ist als bei euch... Ich bin 'ne Nachteule: arbeite viel Nachts, auch wenn es mich den Schlaf kostet, und gestern war hier in der Stadt grosses Fest, da habe ich natürlich noch ein Bissel gefeiert...

na gut, kann ich ja net wissen. :rolleyes: vor allem wo "hier" ist ;)
aber gut, et is ja net so das man's net nachvollziehen kann. Aber der Schlaf vor zwölf ist eh am gesundesten, von daher liegste ja noch gut in der Zeit...
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

KingofZock am 12.05.2004 21:22 schrieb:
na gut, kann ich ja net wissen. :rolleyes: vor allem wo "hier" ist ;)
aber gut, et is ja net so das man's net nachvollziehen kann. Aber der Schlaf vor zwölf ist eh am gesundesten, von daher liegste ja noch gut in der Zeit...

Mit "eine Stunde später" meinte ich, es war nicht kurz nach vier, sondern kurz nach fünf... ;) Schlaf vor 12 Uhr? Jo, vor 12 Uhr mittags!

Hier das neue Bild:

http://dimebag.no.sapo.pt/capture2.jpg
viel Spass
mfg
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

raven1982 am 13.05.2004 16:21 schrieb:
Dimebag am 12.05.2004 23:13 schrieb:
Punchinello am 12.05.2004 22:57 schrieb:
house on haunted hill?


nope

Verdammt, irgendwie kommt mir das Bild bekannt vor, kanns aber nicht mehr einordnen.

Kanak Attack :confused: :confused:

Das ist Lock, stock and 2 smoking barrels, in Deutschland bekannt als Bube, Dame, König, Gras. Ein geiler Film. Falls es stimmt, Ich hab kein bild parat, kann jemand anderes posten.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Boneshakerbaby am 13.05.2004 16:31 schrieb:
Das ist Lock, stock and 2 smoking barrels, in Deutschland bekannt als Bube, Dame, König, Gras. Ein geiler Film. Falls es stimmt, Ich hab kein bild parat, kann jemand anderes posten.

Richtig.

Ich habe gerade auch nicht die Zeit ein Bild zu posten, also macht los Leute...

mfg
 
Zurück