• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

Bilder Repost @neue Seite:
t120629.jpgt120630.jpg

Und richtig, es geht nicht um Gemälde Raten ^^

kleiner Tipp: In welchem Zusammenhang könnte denn ein Gemälde bildfüllend in einem Film auftauchen ...?
 
Idiocracy?

Hab den Film gesehen, kann mich aber trotzdem nicht erinnern. Ich meine aber, die haben dort alles was "Kunst und Intellektuell" ist zerstört? :confused:

EDIT:
Kann aber auch gut sein, dass ich mir das gerade einbilde.^^
 
Idiocracy?

Hab den Film gesehen, kann mich aber trotzdem nicht erinnern. Ich meine aber, die haben dort alles was "Kunst und Intellektuell" ist zerstört? :confused:

EDIT:
Kann aber auch gut sein, dass ich mir das gerade einbilde.^^
Bingo.

(Im Intro wird der Verfall der Intelligenz dargestellt - ua. mit Einblendungen von Albert Einstein und der Venus. Direkt danach ein Bild von Britney Spears iirc)
 
Bingo.

(Im Intro wird der Verfall der Intelligenz dargestellt - ua. mit Einblendungen von Albert Einstein und der Venus. Direkt danach ein Bild von Britney Spears iirc)
Ich wusste doch, der Typ im ersten Bild kam mir auch bekannt vor.
Tja, was Filme angeht ist mein Gedächtnis eben doch ziemlich gut. :-D

So, das hier ist auch eher einfach (Google.-Bilder):
film11.jpg

Gut möglich, dass der Film schon mal dran war. Aber ich glaube Idiocracy war auch schon mindestens 2 Mal hier. :-D ;)
 
Remakes....hm....sicher sowas wie The Ring, solche Horrorfilme werden ja gern geremaked. Aber ich hab keine Ahnung.
 
Der Nächste sollte auch recht einfach sein, Bild stammt ebenfalls von Google und der Film an sich ist auch nicht unbekannt. Hatte jetzt aber keine Lust viel zu suchen muss ins Bett :)


blob.jpg
 
Zurück