• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

:S Stimmt. Der wird nicht erschlagen, sonder erschlägt jemanden oder so. War doch so, oder?
Ich wusste ich hab das schonmal gesehen.
Der wird in einer späteren Szene als Erwachsener erschlagen. Aber da es ja viele verschiedene Möglichkeiten bei Butterfly Effect gibt, das Leben zu leben, kann man das nicht so einfach sagen :-D
 
Hier der Nächste.
Kleiner Tipp: Eine Bestseller-Verfilmung.
 

Anhänge

  • whatsmyname.jpg
    whatsmyname.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 41
Das Buch habe ich nicht gelesen, aber den Film fand ich recht gut.


Hier mal eine leichte Aufgabe:

edfgdgfhdfgh_django.jpg
 
Hoffe ich verwechsle den wieder nicht mit einem anderen Western:
Zwei glorreiche Halunken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ich verwechsle den wieder nicht mit einem anderen Western:
Zwei glorreiche Halunken ?
Richtig. Vielleicht verwechselst du ihn auch nicht, sondern kennst den Film unter dem richtigen Namen "The Good, The Bad and The Ugly". Bei dem unsäglichen deutschen Titel frage ich mich bis heute, welcher Sinn dahintersteckt.
 
Naja, der gute alte Clint hat schon in anderen Filmen in ähnlicher Kluft gewirkt ("Für ein paar Dollar mehr" zum Beispiel). Da besteht hohe Verwechslungsgefahr :-D

Nun gut... Dann nehmen wir mal... Den da !

P.S. Entschuldige mich im Voraus für das bewusst pikante Bild. :-D
 

Anhänge

  • xxx.jpg
    xxx.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 40
Naja, der gute alte Clint hat schon in anderen Filmen in ähnlicher Kluft gewirkt ("Für ein paar Dollar mehr" zum Beispiel).
Was daran liegt, dass die Filme alle zur Dollar-Trilogie gehören. :-D
Zwei glorreiche Halunken ist allerdings ein Prequel.
 
Was daran liegt, dass die Filme alle zur Dollar-Trilogie gehören. :-D
Zwei glorreiche Halunken ist allerdings ein Prequel.

Wird wohl so sein. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die alten Schinken seit LANGEM nicht mehr gesehen habe.
Und von Old Clint erst recht, von dem schaue ich mir zuletzt eher seine ganzen Regie-Arbeiten an.
 
Wird wohl so sein. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die alten Schinken seit LANGEM nicht mehr gesehen habe.
Und von Old Clint erst recht, von dem schaue ich mir zuletzt eher seine ganzen Regie-Arbeiten an.
Als Regisseur macht er einen tollen Job, im Grunde wird er immer besser.
Vor 40-50 Jahren in Meilensteinen der Filmgeschichte mitgewirkt und heute dreht er selbst welche. Wer in dem Business kann das schon von sich behaupten? :)

Zu deinem Bild: Keine Ahnung, da muss ich passen.
 
Als Regisseur macht er einen tollen Job, im Grunde wird er immer besser.
Vor 40-50 Jahren in Meilensteinen der Filmgeschichte mitgewirkt und heute dreht er selbst welche. Wer in dem Business kann das schon von sich behaupten? :)

Genau meine Meinung. Neben ihm gibt es eigentlich nur noch ein einziges echtes (noch lebendes) Hollywood-Urgestein: Kirk Douglas. Aber seit seinem Schlaganfall ist es leider sehr still um ihn geworden.
 
Ach du meine Güte... Hier muss ich schon vorab aufgeben, scheint mir einfach einen Tick zu alt zu sein als dass ich diesen Film kennen könnte.
 
Zurück