• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

jup :(
ich dachte das würde zumindest etwas länger dauern, dabei war das so ein tolles, nichtssagendes Bild
Nichtssagend? ;)
Soll ich dir verraten, wie ich drauf gekommen bin?
Ich habe das Bild so gedreht, dass ich den Schriftzug auf dem Papier lesen konnte und habe dann die Überschrift "Cherry Bail Bonds" in Verbindung mit "Film" gegoogelt und gleich unter den ersten Ergebnissen war "Jackie Brown" zu lesen. Dann noch der schwarze Damen-Finger und ne kurze Quer-Recherche und ich war mir fast sicher.
Den Film hab ich nie gesehen. :-D

EDIT:
Kannst aber weitermachen, hab gerade eh keine gute Idee!
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

ach mist
ich hab nur Cherry gelesen und dachte das wär ne Rechnung für ne Tastertur gewesen ;)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Ich mach ma weiter, auch wenn der Thread ziemlich tot zu sein scheint... :(
Welcher Film ist das:
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

njoa
mir ist nur kein Film bzw. Stelle eingefallen :(

btw.:
Das nicht die Fabelhafte Welt der Ameli oder?
ich glaubs zwar nicht, aber irgendwie kommt mir die Szene bekannt vor
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Hmm, ich dachte mit den langen Haaren erkennt sie vielleicht keiner, aber du hast mich eines besseren belehrt. :-o Korrekt!
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Hmm, ich dachte mit den langen Haaren erkennt sie vielleicht keiner, aber du hast mich eines besseren belehrt. :-o Korrekt!
Das war nicht direkt ich
das war mein Filmunterbewusstsein =)

aber da ich immer noch keinen Film weiß, mach mal weiter
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Mir fällt auch grad nix mehr ein... :confused: wer will kann weiter machen...
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Ist das vielleicht Max Payne? Nur geraten, habe den Film nicht gesehen. :-D
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Nop, ist 'Der blutige Pfad Gottes', aber darfst gerne weiter machen, hab nämlich keine Lust ;)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Jup, "Der Blutige Pfad Gottes" ist natürlich richtig. War leider doch zu einfach :]
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Okay, dann mache ich weiter.
So und nun kommt wieder etwas leichtes. Ich hoffe das Bild macht es nicht zu einfach. :-D
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

101 Dalmatiner? :-D

Ernsthaft, der rechte Schauspieler auf Bild 1 kommt mir bekannt vor, hab aber keinen Plan^^
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Ich bin bin ziemlich sicher, dass der gesuchte Film wieder einmal "Amores Perros" ist :]
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Ich bin bin ziemlich sicher, dass der gesuchte Film wieder einmal "Amores Perros" ist :]
Der war schon? Schade. Aber du liegst richtig. :-D
Der war sogar schon mehrmals, mindestens einmal hatte ich ihn früher schonmal erkannt und vielleicht hab ich ihn sogar selbst schonmal gepostet :-D . Macht aber nix, da es diesen Thread erstens schon ziemlich lange gibt und Wiederholungen daher ganz normal sind und zweitens ist es ein verdammt guter Film, von dem sehe ich mir gerne auch öfter mal ein Bild an ;) .

Einen neuen Film kann ich erst morgen posten, falls es jemand nicht mehr aushält, kann er zur Suchtbefriedigung auch eine Zwischenrunde einlegen :) .
 
Zurück