• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

hm
die letzte Szene erinnert mich an eine Frühe Southpark-Folge, da wo die mit´m Bus überm Abgrund hängen
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

kn4rnkllnkwrwfs.png
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Ist das da Natalie Portman? Leon der Profi vielleicht?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Hab zwar keinen besseren Vorschlag und ich bin auch nicht an der Reihe mit Antworten, aber wenn das "Leon der Profi" ist, dann fresse ich meinen Schuh und stelle das Video davon bei youtube rein.

EDIT:
Ich hol schon mal die Kamera.^^
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Das ist nicht Natalie Portman (damit auch nicht Leon der Profi), aber den Mann daneben kennt man. Wäre nur zu einfach, wenn man das Gesicht auf Anhieb erkennt.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Das ist nicht Natalie Portman (damit auch nicht Leon der Profi), aber den Mann daneben kennt man. Wäre nur zu einfach, wenn man das Gesicht auf Anhieb erkennt.
Also das Einzige was ich da erkennen kann ist ansatzweise die Frisur. Und die sieht aus wie von Benicio Del Toro

:B
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Oder dieser kleine amerikanische schwarzhaarige 60er-Jahre Komiker mit Brille... Name?


...Jerry Lewis ! :B
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

"Ich bin nicht befolgt, Ihnen Informationen solcher Herkunft zu sagen.
Noch wäre ich, wenn ich Ihre Informationen haben würde, in dieser Lage
dessen im Stande."
kl4rt4lkmerlmk4e.png
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Ist das Forest Whitaker? Oder liege ich schon wieder total daneben? ^^
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Ich machs mal anders. Ich sag jetzt einfach, dass ein richtiger Name bisher gefallen ist. Zwei bekannte Schauspieler spielen noch mit, wurden aber bisher nicht gezeigt.
Nun ein weiteres, ich hoffe mal nutzloses, Bild bevor die aussagekräftigeren kommen:
k34nrlkklemflslksf.png
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Nop. Langsam kommen wir zu den aussagekräftigeren Bildern. War kein Blockbuster, habe aber auch mal was im Fernsehen drüber gehört, also nicht total unbekannt. War wohl eher aufgrund des ernsten Themas kein Hit.
nkl4rklefklse.png
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

*woohoo* 24h überlebt. Ich spüre eine innere Befriedigung...
Nächster Tipp: Der Film stammt aus den letzten 5 Jahren.

klm4r54lkmre.png
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Hmmm, ist das der Film mit einer rothaarigen Schauspielerin, die verschwundenen Kindern oder vergessenen Kindern hinterher jagt?
Weiß weder die Schauspielerin, noch den Titel, beanspruche den Sieg aber für mich, falls das richtig ist. :B
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Ne, nicht wirklich. Der letzte Auschnitt zeigt eine Trauerfeier.
 
Zurück