• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Wikipedia sagt bei dem Satz, das es Home Room sein könnte
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Nachdem das hier allgemein akzeptiert wird, schließ ich mich jetzt auch mal den wild ratenden an: "Elephant" von Gus van Sant?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

he, ich hab Recherschiert
nicht nur wild geraten :]
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Weder noch. Der Film ist älter und nicht so ernst, aber das Setting habt ihr richtig erkannt.


Mal ein Gesicht:
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Der Witz ist, dass ich den Film noch nie so richtig ganz gesehen habe, nur ausschnittsweise (so 15 Minuten), aber der Film ist sowas von derbe legendär, das weiß man einfach, sobald man die Charaktere sieht! Ich wusste schon bei dem Bild mit dem Auto Bescheid, echt tolles Rätsel, waren gute klare Bilder dabei, super =)
Mein Rätsel kommt im Laufe des Tages, keine Sorge :)

So, Mr. BSE, mal sehen, was du so draufhast :-D

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dgv6-1.jpg" alt="Dei Mudder Sei Gesicht
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

entweder war das bild hier mal kürzlich, oder ich hab den film gesehen... *angestrengt nachdenk*
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

borat! isses doch, oder? auf dem ersten bild der nachbar, auf dem zweiten sind sie in hollywood...
 
Zurück