• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Ja, richtig. Auf deutsch: "So finster die Nacht"

Sehr guter Film übrigens... :top:
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

fixed_1snapshot20091108151817.jpg
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Jackie Chan - In 80 Tagen um die Welt ?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Fear and Lothing in Las Vegas
ich hab den Film heute auch gesehn =)
Müsste die Szene sein kurz vor oder nachdem Dr. Gonzo aus dem Bad kommt
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

vlcsnap-2009-11-16-17h16m35s64.png


so, legt mal los
dürfte auch wieder nicht sonderlich schwer sein, Einfach nur Liste von Filmen durchgehen, die mal bei Sat1 gelaufen sind :B
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Das ist doch ein recht alter Sat1-Ball. :o

So Mitte 90er, tippe ich mal - also ein James Bond mit Pierce Brosnan? Goldeneye?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

nein

und naja, das ist auch ne Alte Videokasettenaufzeichnung die wir letzt Digitalisiert haben
daher auch der Sat1-Ball, und von wann die Aufnahme ist, keine Ahnung, das hat nie interessiert
war der auch zur Zeit wo Golden Eye raus kam schon nicht mehr neu

hmm
Keiner einer Idee oder nur keiner Lust?
neues Bild vllt.?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

langweilig.....niemand scheint das bild zu kennen, also wird es zeit für das nächste.....
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Wird wohl stimmen, zumindest wenn man google etwas anstrengt, stoßt man unter anderem auf das hier (etwas runterscrollen) :)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

wenn´s denn stimmt, darf der nächste gerne weitermachen. habe gerade keinen screen zur hand.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Los, übernimm jemand.

ich frag mich ja schon warum leute erst so ein Bild aussuchen und dann ne Woche nicht wiederkommen.

:B

pic_Scr.jpg
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Ich tippe einfach mal - aufgrund des Hitler Portraits (falls ich mich nicht vergucke) auf "Romper Stomper".

Wobei mir der Schauspieler nichts sagt. Also so richtig glaube ich auch nicht, dass das stimmt :B
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

bin leider grade auf bilder aus dem internet angewiesen, es wird daher wohl nicht allzu schwer sein:

 
Zurück