• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Dann tippe ich auf Josh Hartnett.
Betrachte man nun alle Filme vor Pearl Harbor.
Ich wähle nun "The Virgin Suicides", weil es der einzige Name ist, der mir tatsächlich was sagt und der Name des Charakters der selbe ist wie der einer guten Band.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Dann tippe ich auf Josh Hartnett.
Betrachte man nun alle Filme vor Pearl Harbor.
Ich wähle nun "The Virgin Suicides", weil es der einzige Name ist, der mir tatsächlich was sagt und der Name des Charakters der selbe ist wie der einer guten Band.
Alles richtig (mal abgesehen von der Band, die kenne ich nicht)! :-D


Regie führte Coppolas Tochter, Darsteller waren u.a. James Woods, Kathleen Turner, Kirsten Dunst und DeVito. Daran gemessen ist der Film leider ziemlich unbekannt.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

feskn4rlkemrsf.png
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Die Bilder waren vielleicht bisschen irreführend. Gewalt kommt zwar vor, aber der Schwerpunkt des Films liegt ganz woanders.
4rekln434.png
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

hm
ist das nicht Al Pacino auf dem einem Bild?`

Das aber nicht im Auftrag des Teufels?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Auf einem der Bilder ist Andy Garcia zu sehen, allerdings hilft mir das auch nicht weiter ^^
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Sieht bisschen aus wie Tom Hanks. Hab ich zwar nicht gesehen, aber Apollo 13?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

hmmm
also Apollo 13 isses nicht, weil das sind keine Astronautenhelme vom Apolloprogramm *klugscheiß*
ich würde sagen das Sind Druckanzüge aus der Luftfahrt für Höhenflüge, weil im Raumschiff hat man die während dem Flug entweder nicht auf oder geschlossen
jetzt ist´s nur die Frage, ist das ein Aeronautiker- oder SciFi-Film
 
Zurück