• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrtsel - Kinofilme

frontbass hat wohl keine lust, ein bild reinzustellen?
 
AW: Bilderrtsel - Kinofilme

JeanBaptisteBounford am 28.04.2004 21:32 schrieb:
raven1982 am 28.04.2004 19:29 schrieb:
frontbass am 28.04.2004 13:11 schrieb:
docsnyder08 am 27.04.2004 20:53 schrieb:
frontbass hat wohl keine lust, ein bild reinzustellen?
Lust schon aber zu wenig Zeit, wer macht für mich weiter?

Ok, ich mach mal:

http://www.ystart.net/upload/20040428/1083173227.jpg

Trainspotting ? (Wegen den Pillen)^^

Nope :P
 
AW: Bilderrtsel - Kinofilme

Punchinello am 28.04.2004 22:52 schrieb:
das sieht ein bisschen nach 51st state aus...

Kenn ich nicht den Film , was also auch falsch, mit Drogen hat er aber zu tun, hat ein ziemlich krasses Ende.
:B

So genug der Hinweise!!!!


P.S.: Mein Lieblingsfilm :X
 
AW: Bilderrtsel - Kinofilme

Dat is natürlich

Requiem For a Dream
 
AW: Bilderrtsel - Kinofilme

raven1982 am 29.04.2004 15:22 schrieb:
Dimebag am 28.04.2004 23:55 schrieb:
Dat is natürlich

Requiem For a Dream

Jo, isses es, du bist dran!


Ich gebe weiter... bin gerade auf der Arbeit. Allerdings kann mir mal jemand erklären, wie ich 'nen guten Screenshot von Filmen mache... Geht das mit Fraps?

bid denn
 
AW: Bilderrtsel - Kinofilme

Dimebag am 29.04.2004 15:27 schrieb:
raven1982 am 29.04.2004 15:22 schrieb:
Dimebag am 28.04.2004 23:55 schrieb:
Dat is natürlich

Requiem For a Dream

Jo, isses es, du bist dran!


Ich gebe weiter... bin gerade auf der Arbeit. Allerdings kann mir mal jemand erklären, wie ich 'nen guten Screenshot von Filmen mache... Geht das mit Fraps?

bid denn

ok, dann mach ich mal weiter...

http://www.cinema.msn.de/iimages/0,,44949-238-360-jar-ex,00.jpg

@dimebag: dazu stand schon mal was hier im thread. die seite mit kostenlosem upload heisst www.ystart.net. ich nehme meine bilder aber von cinema, das geht auch.
 
AW: Bilderrtsel - Kinofilme

raven1982 am 28.04.2004 23:50 schrieb:
Punchinello am 28.04.2004 22:52 schrieb:
das sieht ein bisschen nach 51st state aus...

Kenn ich nicht den Film , was also auch falsch, mit Drogen hat er aber zu tun, hat ein ziemlich krasses Ende.
:B

So genug der Hinweise!!!!


P.S.: Mein Lieblingsfilm :X

na klasse. dann guck ich mal zwei tage net hier rein, un schon kommt en hammerfilm den ich gekannt hätte... ;(
aber der film is absolut krass. sehr geil geschnitten.
weiß jemand wann es ne Deutsche Version von PI gibt? Der is auch von Arranowsky. Diejenigen die RfaD kennen, kennen auch PI....
 
AW: Bilderrtsel - Kinofilme

Das ist

"Once Upon a Time in America"

Ok, jetzt muss mir nur noch einer sagen wie ich Snapshots von meinen eigenen Filmen mache - ich will keine von Seiten nehmen...
 
AW: Bilderrtsel - Kinofilme

Dimebag am 29.04.2004 20:07 schrieb:
Das ist

"Once Upon a Time in America"

Ok, jetzt muss mir nur noch einer sagen wie ich Snapshots von meinen eigenen Filmen mache - ich will keine von Seiten nehmen...

jo, ist richtig.

das wurde hier im thread schon mit den bildern erklärt. recht einfach mit der snapshot-funktion deines dvd-players und du musst natürlich webspace haben. (wenn du keinen eigenen webspace hast, wie gesagt: www.ystart.net)
 
AW: Bilderrtsel - Kinofilme

webspace hab' ich, aber mein player scheint irgendwie keine snapshot Funktion zu haben... ich gebe ab...
 
AW: Bilderrtsel - Kinofilme

Dimebag am 29.04.2004 20:17 schrieb:
webspace hab' ich, aber mein player scheint irgendwie keine snapshot Funktion zu haben... ich gebe ab...

was für einen player hast du denn? falls es zufällig Win DVD ist, einfach "P" drücken und danach im Verzeichnis, in das du die Software installiert hast, in den Ordner "Capture" schauen, da ist dann das bild. (du musst es nur noch im jpg format speichern)
 
AW: Bilderrtsel - Kinofilme

ein kleiner Tipp wäre nicht schlecht...
 
Zurück