bsekranker
Spiele-Kenner/in
die wette halte ich - hail bekommt aber den nächsten Törnedit: hab das Starbesetung überlesen..
dann tip ich mal auf Romper Stomper
Mit Starbesetzung meine ich wirklich die komplette Besetzung, und nicht nur die Hauptrolle wie in "Romper Stomper".die wette halte ich - hail bekommt aber den nächsten Törnedit: hab das Starbesetung überlesen..
dann tip ich mal auf Romper Stomper
Ey BSE - bissle schneller nu hab ich doch glatt nach dir nochmal nen falschen tipp gepostet
Nope.Bei dem ersten Bild hätte ich an "King of California" gedacht, aber nach dem zweiten bin ich mir da nicht mehr sicher.
Richtig!Hallo zusammen,
hmm, ist das "An jedem verdammten Sonntag" ?
War ein sehr guter Film. Die Mannschaft hies doch Miami Sharks, oder?
Grüsse
Elmo1905
Das Schlimme ist, dass ich meine den Sänger zu erkennen*, aber partout nicht auf den Namen (oder die Band) komme. Aber wenn die Auflösung kommt, dann klatsch ich mir bestimmt an den Kopp.^^Kann doch net sein, dass es hier keine Fans der Band gibt.
hmmmWas fürn Ding?
Äh, nee. Wer den Film gesehen hat, hätte eigentlich das Bild erkennen sollen (die Szene mit der Jacke ist ja schon recht einprägsam). Kann doch net sein, dass es hier keine Fans der Band gibt. Morgen gibts das nächste Bild.
Der Film ist übrigens noch relativ aktuell, die Geschehnisse jedoch sind ca. 30 Jahre her.