• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Ein Film mit Starbesetzung, der hierzulande aber - vermutlich des Settings wegen - nicht so bekannt ist:

 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

edit: hab das Starbesetung überlesen..
dann tip ich mal auf Romper Stomper
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

edit: hab das Starbesetung überlesen..
dann tip ich mal auf Romper Stomper
die wette halte ich - hail bekommt aber den nächsten Törn :top:

Ey BSE - bissle schneller :P nu hab ich doch glatt nach dir nochmal nen falschen tipp gepostet
Mit Starbesetzung meine ich wirklich die komplette Besetzung, und nicht nur die Hauptrolle wie in "Romper Stomper".

Hab den Cast mal überflogen - es spielen mindestens drei Oscarpreisträger mit, einer davon als Cameo.


edit: 4444. Posting im Thread. :)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Bei dem ersten Bild hätte ich an "King of California" gedacht, aber nach dem zweiten bin ich mir da nicht mehr sicher.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Hallo zusammen,

hmm, ist das "An jedem verdammten Sonntag" ?

War ein sehr guter Film. Die Mannschaft hies doch Miami Sharks, oder?

Grüsse
Elmo1905
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Da keiner weitermacht
xoker.jpg
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Wie bereits gesagt, handelt es sich um einen Musikfilm.
rgfvddfgf.png
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Was fürn Ding?
Äh, nee. Wer den Film gesehen hat, hätte eigentlich das Bild erkennen sollen (die Szene mit der Jacke ist ja schon recht einprägsam). Kann doch net sein, dass es hier keine Fans der Band gibt. Morgen gibts das nächste Bild.
Der Film ist übrigens noch relativ aktuell, die Geschehnisse jedoch sind ca. 30 Jahre her.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Kann doch net sein, dass es hier keine Fans der Band gibt.
Das Schlimme ist, dass ich meine den Sänger zu erkennen*, aber partout nicht auf den Namen (oder die Band) komme. Aber wenn die Auflösung kommt, dann klatsch ich mir bestimmt an den Kopp.^^

EDIT:
*bzw. den Sänger, der dargestellt wird
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Was fürn Ding?
Äh, nee. Wer den Film gesehen hat, hätte eigentlich das Bild erkennen sollen (die Szene mit der Jacke ist ja schon recht einprägsam). Kann doch net sein, dass es hier keine Fans der Band gibt. Morgen gibts das nächste Bild.
Der Film ist übrigens noch relativ aktuell, die Geschehnisse jedoch sind ca. 30 Jahre her.
hmmm
Kombiniere
Relativ Neuer Film der ein älteres Thema aufgreift und eine Typische Englische Architektur:

Bloody Sunday?
 
Zurück