Mothman
Spiele-Professor/in
AW: Bilderrätsel - Kinofilme
Wing Commander?
Wing Commander?
Aja, jetzt erkenne ichs auch. Die Denise Richards. Sitzt da links (vorne). Das ist bei diesem Großangriff. Geiler Film.Starship Troopers
Selbstverständlich korrekt.Starship Troopers
nich unbedingtSelbstverständlich korrekt.Starship Troopers
Hab den Film mal im Schnelldurchlauf durchgesehen - es gibt so gut wie keine einzige Szene die nicht eindeutig wäre, alleine der Uniformen wegen.
Bitte? :oSeid mir nicht böse, aber ich finde den Film abartig schlecht
Die Schauspieler sind recht mies, bzw. die Dialoge unterste Schublade, die Special Effects nicht gerade pompös, die Story total fürn Eimer und Denise Richards auch eher ungeil
Das einzige was mich bei dem Film am Schlafen hindert, ist das Gesplatter...
Toller Trash ist so was wie "Class of nuke 'em high" oder "Toxic Avenger"Versteh mich nicht falsch: Der Film ist Trash. Aber eben guter Trash.
Allein schon wegen der geilen Sprüche von Racszak bekommt der Film von mir 10 /10 möglichen.Also ich finde Starship Troopers auch nicht so toll.. die Idee ist gut, aber die Umsetzung schwach.
Damit es hier mal weiter geht, würde ich gern fortsetzen:
nö@topic: Pride & Glory?
meine empfehlung ist: CCCPMidnight Meat Train?
zieh dir mal nen halbwegs vernünftigen Media Player wie zB VLC oder den Media Player Classic mit dem K-Lite Codec Pack.
Damit kannst du auch richtige Screenshoots machen, und nicht nur so Miniaturansichten. Außerdem ist va der MPC mit dem richtigen Codec einiges schneller und auch vielseitiger
Jo, mit dem Media Player Classic bin ich auch unterwegs.Midnight Meat Train?
zieh dir mal nen halbwegs vernünftigen Media Player wie zB VLC oder den Media Player Classic mit dem K-Lite Codec Pack.
Damit kannst du auch richtige Screenshoots machen, und nicht nur so Miniaturansichten. Außerdem ist va der MPC mit dem richtigen Codec einiges schneller und auch vielseitiger