• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

ja, das ist zwar Starship Troopers
ich sag aber trotzdem mal:

Straship Troopers 2? :confused:
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

jep, und rechts dieser Stinkstiefel und im Vordergrund diese Captain Janeway Verschnitt :P
ich glaub aber das ist die Szene wo die aus dem Hangar rausfliegen^^

PS.: jemand anders darf weitermachen, kann gerad net (falls überhaupt richtig^^)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Starship Troopers :P
Selbstverständlich korrekt.


Hab den Film mal im Schnelldurchlauf durchgesehen - es gibt so gut wie keine einzige Szene die nicht eindeutig wäre, alleine der Uniformen wegen.
nich unbedingt
die Uniformen der Trooper haben die auch in anderen Filmen und Serien schon benutzt, z.B. in Firefly :P

Aber auch wenn der Film nett ist, die Militaristische Botschaft ist nicht wirklich toll :|
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

etwa den bösen Fehler gemacht und den Film auf deutsch angeschaut?

der ist doch Satire pur :confused:
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Seid mir nicht böse, aber ich finde den Film abartig schlecht :B
Die Schauspieler sind recht mies, bzw. die Dialoge unterste Schublade, die Special Effects nicht gerade pompös, die Story total fürn Eimer und Denise Richards auch eher ungeil :P
Das einzige was mich bei dem Film am Schlafen hindert, ist das Gesplatter...
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Seid mir nicht böse, aber ich finde den Film abartig schlecht :B
Die Schauspieler sind recht mies, bzw. die Dialoge unterste Schublade, die Special Effects nicht gerade pompös, die Story total fürn Eimer und Denise Richards auch eher ungeil :P
Das einzige was mich bei dem Film am Schlafen hindert, ist das Gesplatter...
Bitte? :o

Bei Casper Van Dien lass ich "mies" ja noch durchgehen, aber nicht bei Neil Patrick Harris. Auch die Dialoge sind für einen solchen Film durchaus brauchbar - ein Zitat hat es sogar auf eine Ärzte-Platte geschafft. Und den unqualifizierten Kommentar zu Denise Richards ignoriere ich einfach! :-D


Versteh mich nicht falsch: Der Film ist Trash. Aber eben guter Trash. :)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Versteh mich nicht falsch: Der Film ist Trash. Aber eben guter Trash. :)
Toller Trash ist so was wie "Class of nuke 'em high" oder "Toxic Avenger" :-D :B
Aber nein, ich kann mir nicht helfen, ich find den Film einfach nur schlecht ^^

Aber anyway, genug offtopic - mach mal wer weiter hier!
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Also ich finde Starship Troopers auch nicht so toll.. die Idee ist gut, aber die Umsetzung schwach.
Damit es hier mal weiter geht, würde ich gern fortsetzen: :P
md_1.jpg
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Also ich finde Starship Troopers auch nicht so toll.. die Idee ist gut, aber die Umsetzung schwach.
Damit es hier mal weiter geht, würde ich gern fortsetzen: :P
Allein schon wegen der geilen Sprüche von Racszak bekommt der Film von mir 10 /10 möglichen. :-D

"Racszaks Roughnecks - whoo!!!" :B

@topic: Pride & Glory?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Midnight Meat Train?

zieh dir mal nen halbwegs vernünftigen Media Player wie zB VLC oder den Media Player Classic mit dem K-Lite Codec Pack.
Damit kannst du auch richtige Screenshoots machen, und nicht nur so Miniaturansichten. Außerdem ist va der MPC mit dem richtigen Codec einiges schneller und auch vielseitiger
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Midnight Meat Train?

zieh dir mal nen halbwegs vernünftigen Media Player wie zB VLC oder den Media Player Classic mit dem K-Lite Codec Pack.
Damit kannst du auch richtige Screenshoots machen, und nicht nur so Miniaturansichten. Außerdem ist va der MPC mit dem richtigen Codec einiges schneller und auch vielseitiger
meine empfehlung ist: CCCP
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Midnight Meat Train?

zieh dir mal nen halbwegs vernünftigen Media Player wie zB VLC oder den Media Player Classic mit dem K-Lite Codec Pack.
Damit kannst du auch richtige Screenshoots machen, und nicht nur so Miniaturansichten. Außerdem ist va der MPC mit dem richtigen Codec einiges schneller und auch vielseitiger
Jo, mit dem Media Player Classic bin ich auch unterwegs. :]
Über STRG+I nen Screenshot machen, ohne zusätzliche Tools - einfacher geht's nicht. :)

@T: Ein Polizisten-Film mit J-Lo? :-o
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Habe das mit dem MediaPlayer Classic versucht, aber erstens spielt das Teil den Ton nicht richtig ab und zweitens.. in welchem Ordner landen denn die Screenshots? Wenn ich dafür kein weiteres Tool benötige. Sry, müsst ihr euch leider mit einem weiteren kleinen Bild begnügen. :(
Midnight Meat Train ist falsch und (J-Lo :$ ) auch..
den Film würde ich eher in die Rubrik Fantasy Thriller tun.

md_2.jpg
 
Zurück