• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Casablanca spielt aber eigentlich in Casablanca, und nicht in einer amerikanischen Stadt, wie sie hier im Hintergrund zu sehen ist.
Ja stimmt. Da ich den Film nie gesehen hab (^^), hätte es für mich sein können, dass der Film auch teilweise in England oder den USA spielt. Aber wenn du sagst, dass der Film AUSSCHLIESSLICH in Casablanca spielt, dann wird es der FIlm wohl eher nicht sein.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Er spielt soweit ich mich erinnern kann eben nicht ausschließlich in Casablanca, sonder anfangs glaube in Frankreich. Die fliehen doch vor den Nazis. Insofern könnte es doch hinkommen.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Er spielt soweit ich mich erinnern kann eben nicht ausschließlich in Casablanca, sonder anfangs glaube in Frankreich. Die fliehen doch vor den Nazis. Insofern könnte es doch hinkommen.
Stimmt schon, es gibt glaub ich eine Rückblende oder so nach Paris, aber die Stadt schaut mir trotzdem eher amerikanisch aus (auf dem einen Schild hinten steht was mit "Star..."). Kann mich natürlich auch irren, ist schon etwas länger her, dass ich den Film gesehen hab.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

wie kommt ihr den Auf Casablanca wenn der Gesuchte Film aus dem Genre Comedy kommt?

nein, in dem Film geht es aber auch um Klaviere, genauer ein Elektrisches Piano
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

naja
der Film ist nicht sonderlich lang, da sind fiese Stellen schwierig zu finden
Es geht um ein Comedy-Dou und es geht um Klaviere und der ist alt, aus den dreisigern
den Rest der Lösung muss Wikipedia liefern :B
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Ich geb ab - habe gerade keinen Zugriff auf meine DVD-Sammlung.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

dann bin ich mal so frei
vlcsnap2009093014h13m16.jpg
 
Zurück