• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Gibt es in dem Film nur Szenen mit Straßen und Autos?! Wenn nein, dann wäre vielleicht ein Bild mit anderen Szenen hilfreicher.

Aber ich glaube ICH komme da eh nicht mehr drauf. Habe jedenfalls im Moment keine Idee.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Mothman am 08.04.2009 00:41 schrieb:
Gibt es in dem Film nur Szenen mit Straßen und Autos?! Wenn nein, dann wäre vielleicht ein Bild mit anderen Szenen hilfreicher.

Aber ich glaube ICH komme da eh nicht mehr drauf. Habe jedenfalls im Moment keine Idee.
Es gibt auch verschiedene Szenen mit Häusern :B Aber die einen Szenen helfen auch nicht weiter, während die anderen zu offensichtlich den Film verraten. :B

Der Film wird vmtl zu alt sein. :/

http://mitglied.lycos.de/bratworscht/bilder/komischerfilm.jpg

Der Mann ganz rechts, der mit dem Rücken zur Kamera sitzt, ist Walter Matthau -- hilft nur nicht, weil er hier nur eine (nahezu) textlose Nebenrolle spielt. :B

EDIT:
Der erste, der "Shaft" sagt, wird lebenslang disqualifiziert. *g*
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Man, dass macht mich noch verrückt! :B
Ich habe jetzt alle Filme auf imdb.com von George Kennedy durchgesehen (von 1965-1985) aber irgendwie will da keiner so recht in Frage kommen. Der spielt zwar öfter Cops, aber so richtig passen die Bilder nie zu den Beschreibungen. :-D

Ich nehme mal an, dass der Bulle da George Kennedy (u.a. Nackte Kanone) ist. :confused:
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Mothman am 08.04.2009 04:29 schrieb:
Ich nehme mal an, dass der Bulle da George Kennedy (u.a. Nackte Kanone) ist. :confused:
Ist der mit der Glatze Telly Savalas? :confused:

hmm...

Der Schwarze (...darf man das überhaupt noch sagen?), ist das Richard Roundtree?
Wenn ja, dann sag ich mal: Erdbeben
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

unterseebotski am 08.04.2009 07:55 schrieb:
Mothman am 08.04.2009 04:29 schrieb:
Ich nehme mal an, dass der Bulle da George Kennedy (u.a. Nackte Kanone) ist. :confused:
Ist der mit der Glatze Telly Savalas? :confused:

hmm...

Der Schwarze (...darf man das überhaupt noch sagen?), ist das Richard Roundtree?
Wenn ja, dann sag ich mal: Erdbeben
Erdbeben, jaaa!

Telly Savalas ist das leider nicht, aber Richard Roundtree ist wieder richtig. :B

@uboot: George Kennedy stimmt, daher auch der kleine Anfangtipp mit der Nackten Kanone. ;)

Hier noch das letzte verfügbare Bild, das ich noch erstellt hatte: Erdbeben
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Juhuuu! *denhühnertanztanzt*
Der Hinweis auf Shaft und dann George Kennedy hat mich zum Ziel geführt... ;)

Hier gehts auch gleich weiter!
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

unterseebotski am 08.04.2009 07:55 schrieb:
Der Schwarze (...darf man das überhaupt noch sagen?),
Wieso, ist der jetzt nicht mehr schwart, wie MJ?! :B
"Schwarzer" ist und war schon immer die "politisch" korrekte Bezeichnung.
Wohingegen das noch weit verbreitete "Farbiger" tendenziell rassistisch ist.
Ich konnte jedesmal abkotzen, wenn jemand "ein Farbiger" sagt. Da ist ja fast "***" noch besser.

Also: "WIR" sind die Weißen und "die" sind die "Schwarzen" (wie sich das anhört, wie 2 Parteien^^).

Denn sind es nicht die Weißen, die man eher als "Farbige" bezeichnen könnte? Werden wir nicht blau, wenn uns kalt ist, rot, wenn uns heißt ist, grün, wenn uns schlecht ist? Wenn jemand "farbig" ist, dann sind wir das.

Also bitte, im Sinne der modernen Menschheit, sagt "Schwarze"! :-D

@Topic: Keine Ahnung zum neuen Bild, sieht aber aus, wie Veronica Ferres jüngere Schwester.^^
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Mothman am 08.04.2009 14:25 schrieb:
@Topic: Keine Ahnung zum neuen Bild, sieht aber aus, wie Veronica Ferres jüngere Schwester.^^
...ha!
Du kennst einen Film nicht!!!
Dein Tipp ist natürlich gannnnnz weit weg.

 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

bsekranker am 08.04.2009 15:02 schrieb:
Trägt die Blondine ein Brautkleid?
Nö.

Das ist noch ein Kostüm von Dreharbeiten, die im Film aufgrund eines Ereignisses abgebrochen wurden und seitdem ist die Gruppe auf der Flucht.



Im Laufe des Films werden es immer weniger Protagonisten.
Das Mädel auf dem Boden war die Erste. Aber sie richtete die Waffe gegen sich selbst.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Ist bestimmt so ein Teenager-Lehrer-Tödlicher-Virus-Thriller a la The Faculty (ist nicht der Tipp^^).... :-D

Kein Plan, die Schuaspieler sagen mir auf den ersten Blick garnichts. Sind das No-names, oder schon etwas Bekanntere?!
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Mothman am 09.04.2009 10:44 schrieb:
Ist bestimmt so ein Teenager-Lehrer-Tödlicher-Virus-Thriller a la The Faculty (ist nicht der Tipp^^).... :-D

Kein Plan, die Schuaspieler sagen mir auf den ersten Blick garnichts. Sind das No-names, oder schon etwas Bekanntere?!
Nöp!

Schauspieler eher unbekannt, aber der Filmemacher ist ne Legende.


Öhm, darf man das hier zeigen? Ist ja eigentlich nur Ketchup auf dem Bild und sonst auch nix Schlimmes...
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Max_Payne_2002 am 09.04.2009 13:23 schrieb:
Sieht mir nach Diary of the Dead aus. Von George A. Romero :)
Na endlich!
Ist natürlich korrekt!!!

Wie bist du bloß darauf gekommen...? :B
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Das ist tatsächlich einer der wenigen Zombie-Filme, die ich mir nicht gegeben habe.^^
Der Grund ist, dass ein sehr verlässlicher Freund mir stark davon abgeraten hat.
Ist der wirklich so lahm?!
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

unterseebotski am 09.04.2009 15:06 schrieb:
Max_Payne_2002 am 09.04.2009 13:23 schrieb:
Sieht mir nach Diary of the Dead aus. Von George A. Romero :)
Na endlich!
Ist natürlich korrekt!!!

Wie bist du bloß darauf gekommen...? :B

Gesehen hab ich den auch nicht, aber als du gesagt hast dass der Regiesseur eine Legende ist, war es schon klar, dass es nur von George A. Romero sein konnte!

So, und hier mein Rätsel:

442g.jpg
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

ich hab mal deinen Link gefixt, aber das wär gar nicht nötig gewesen, da dein Rätsel bereits zu Ende ist... Back to the Future, Teil 1

ich such gleich was neues raus


edit:
Hier das neue Bild

 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

bumi am 10.04.2009 14:33 schrieb:
ich hab mal deinen Link gefixt, aber das wär gar nicht nötig gewesen, da dein Rätsel bereits zu Ende ist... Back to the Future, Teil 1
Das ist aber falsch - das ist Back to the Future, Teil 2, denn die Szene ist ja aus der in der Vergangenheit durch Biff und den Almanach veränderten Gegenwart - und der Almanach taucht erst im zweiten Teil auf. :-D
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Worrel am 10.04.2009 14:53 schrieb:
bumi am 10.04.2009 14:33 schrieb:
ich hab mal deinen Link gefixt, aber das wär gar nicht nötig gewesen, da dein Rätsel bereits zu Ende ist... Back to the Future, Teil 1
Das ist aber falsch - das ist Back to the Future, Teil 2, denn die Szene ist ja aus der in der Vergangenheit durch Biff und den Almanach veränderten Gegenwart - und der Almanach taucht erst im zweiten Teil auf. :-D
oh! Demnach schäme ich mich nun in Grund und Boden und überlasse dir das Feld %)

:B
 
Zurück