• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Hm, das Polizeiabzeichen sieht irgendwie seltsam aus (nur die US-Flagge, keine Wappen oder Symbole).

Eine Komödie?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Geht es in dem Film um die Polizei bzw. die Justiz, oder zeigt der Screenshot einen Nebenschauplatz?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

bsekranker am 17.12.2008 05:06 schrieb:
Geht es in dem Film um die Polizei bzw. die Justiz, oder zeigt der Screenshot einen Nebenschauplatz?
Es geht um die Ermittlung in einem Mordfall.
Ich muss es wohl noch einfacher machen. Wer den Film gesehen hat, MUSS jetzt die Lösung haben. (übrigens ein sehr empfehlenswerter Film, aber nix zum gemeinsam Kuscheln auf der Couch...)

 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

unterseebotski am 17.12.2008 07:58 schrieb:
bsekranker am 17.12.2008 05:06 schrieb:
Geht es in dem Film um die Polizei bzw. die Justiz, oder zeigt der Screenshot einen Nebenschauplatz?
Es geht um die Ermittlung in einem Mordfall.
Ich muss es wohl noch einfacher machen. Wer den Film gesehen hat, MUSS jetzt die Lösung haben. (übrigens ein sehr empfehlenswerter Film, aber nix zum gemeinsam Kuscheln auf der Couch...)

Na gut, ich löse auf!
Hat denn wirklich niemand Bill Pullman erkannt? Ts ts...
Mit den Infos "neu erschienen auf DVD" in Kombination mit diesem Schauspieler wäre man schnell auf Unter Kontrolle gekommen, da hat die Tochter von David Lynch Regie geführt und sie ist genauso krank, wie ihr Vater, was Gewalt, Sex, etc... angeht.

Jetzt darf wieder jemand anderes weitermachen.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

unterseebotski am 18.12.2008 08:29 schrieb:
Mit den Infos "neu erschienen auf DVD" in Kombination mit diesem Schauspieler wäre man schnell auf Unter Kontrolle gekommen, da hat die Tochter von David Lynch Regie geführt und sie ist genauso krank, wie ihr Vater, was Gewalt, Sex, etc... angeht.
Du musst es ja wissen. :rolleyes:
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

nikiburstr8x am 18.12.2008 09:08 schrieb:
Du musst es ja wissen. :rolleyes:
Naja, Filme von David Lynch sind schon speziell. Oft wird das Thema Sex mit Gewalt und psychischer Abhängigkeit kombiniert, um es mal kurz und knapp zu sagen. Dabei zeigt er Gewaltszenen gerne deutlich und ausführlich, lässt aber immernoch Raum für die eigene Phantasie, die sich dann den Rest denken soll, was ja oft noch schauriger ist.
Genauso macht es jetzt auch die Tochter und ich kenne keine andere Regisseurin, die so brutale, unter die Haut gehende aber gleichzeitig auch faszinierende Filme macht.
Liege ich da falsch?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

unterseebotski am 18.12.2008 09:29 schrieb:
nikiburstr8x am 18.12.2008 09:08 schrieb:
Du musst es ja wissen. :rolleyes:
Naja, Filme von David Lynch sind schon speziell. Oft wird das Thema Sex mit Gewalt und psychischer Abhängigkeit kombiniert, um es mal kurz und knapp zu sagen. Dabei zeigt er Gewaltszenen gerne deutlich und ausführlich, lässt aber immernoch Raum für die eigene Phantasie, die sich dann den Rest denken soll, was ja oft noch schauriger ist.
Genauso macht es jetzt auch die Tochter und ich kenne keine andere Regisseurin, die so brutale, unter die Haut gehende aber gleichzeitig auch faszinierende Filme macht.
Liege ich da falsch?
Naja, ich dachte du benutzt das Wort "krank" im negativen Sinne, ist sicherlich Geschmackssache :]
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Ich bin zwar eigentlich nicht dran, aber dafür sollte es auch recht einfach sein ;)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

_Slayer_ am 18.12.2008 15:42 schrieb:
El_Cativo am 18.12.2008 15:34 schrieb:
Ich bin zwar eigentlich nicht dran, aber dafür sollte es auch recht einfach sein ;)


Fight Club?
Na sag ich doch dass es schön einfach ist ?
Fight Club stimmt natürlich (vielleicht hätte ich auch meine Signatur erst ändern sollen :P )
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

El_Cativo am 18.12.2008 15:47 schrieb:
_Slayer_ am 18.12.2008 15:42 schrieb:
El_Cativo am 18.12.2008 15:34 schrieb:
Ich bin zwar eigentlich nicht dran, aber dafür sollte es auch recht einfach sein ;)


Fight Club?
Na sag ich doch dass es schön einfach ist ?
Fight Club stimmt natürlich (vielleicht hätte ich auch meine Signatur erst ändern sollen :P )


Ja, war nicht so schwer. Und das, obwohl ich den Film nur ein einziges Mal gesehen habe. :-D
Da ich gerade kein BIld habe, kann gerne jemand für mich übernehmen.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

radinger am 18.12.2008 23:38 schrieb:
Wehe das stimmt, hatte ich mir nämlich auch schon überlegt, bin aber zu dem schluss gekommen, dass es von de Farbgebung her nicht passt..... :P
 
Zurück