• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

El-Chupakneebray am 28.03.2008 07:32 schrieb:
Es ist der zweite Teil einer Romanverfilmung.
dann rate ich einfach ins blaue... (obwohl ich davon nichts gesehen habe und der screen eher nach comedy aussieht)

wächter des tages?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

docsnyder08 am 28.03.2008 11:45 schrieb:
El-Chupakneebray am 28.03.2008 07:32 schrieb:
Es ist der zweite Teil einer Romanverfilmung.
dann rate ich einfach ins blaue... (obwohl ich davon nichts gesehen habe und der screen eher nach comedy aussieht)

wächter des tages?
Wächter des Tages ist richtig.

Comedy kommt auch nicht zu kurz und vor allem diese Szene (die eine Duschszene ist, dann absolut ins überkitschige abdriftet und dann mit dem Duschkopf ins lächerliche gezogen wird) sagt wohl aus, dass man den Film immer mit einem Augenzwinkern sehen sollte, dann hat man Spaß.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

hab ehrlich gesagt im moment überhaupt keine idee für einen neuen screen. freiwillige bitte vortreten :)
oder ich überleg mir was übers wochenende...
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

docsnyder08 am 28.03.2008 21:57 schrieb:
freiwillige bitte vortreten :)
*vortret*
vlcsnap112772qa2.jpg


Hoffentlich vergess ich den Thread nicht wieder :B
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Hm, mir kommt gerade "Merry Christmas" in den Sinn, auch wenn ich nicht ganz dran glaube.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Mazzz am 06.04.2008 22:00 schrieb:
Das Leben ist schön?
Auch nicht...

Der Film spielt nach oder während des ersten Weltkrieges. Die hauptsächliche Handlung spielt sich in einer Besenkammer ab, nur in Rückblicken wird aus anderen Orten berichtet.

Wenn es jetzt niemand rausfindet lös ich auf.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

der-jo am 07.04.2008 14:41 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 07.04.2008 14:08 schrieb:
El-Chupakneebray am 07.04.2008 12:01 schrieb:
Hm... "Johnny zieht in den Krieg"?
Exakt :)

Szenen daraus kennt eigentlich jeder, denn der Film inspirierte Metallica zu "One", in dessen video teile des films zu sehen sind.
Genauaus diesem Grund hab ich diese Szenen auch nicht verwendet
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

WiesokeinLeerzeichen am 07.04.2008 15:07 schrieb:
Genauaus diesem Grund hab ich diese Szenen auch nicht verwendet

Tja, wir sind halt Füchse
;)

machst du weiter oder gibst du ab?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Ich mach weiter. Und zwar mit einem absoluten Meilenstein der Filmgeschichte.



Hinweis: Es ist ein deutscher Film, der 1998 veröffentlicht wurde und mit einem Gesamtbudget von 1828 DM auskam.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

El-Chupakneebray am 07.04.2008 18:24 schrieb:
Ich mach weiter. Und zwar mit einem absoluten Meilenstein der Filmgeschichte.



Hinweis: Es ist ein deutscher Film, der 1998 veröffentlicht wurde und mit einem Gesamtbudget von 1828 DM auskam.
captain cosmotic^^
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Jap.
Hab bei dem Film irgendwie immer mehr Spaß als bei vielen Hollywoodblockbustern. Ich meine: Wo wird der Erdkern sonst in 5 Tonnen auf nem Pickup transportiert?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

El-Chupakneebray am 10.04.2008 11:28 schrieb:
Jap.
Hab bei dem Film irgendwie immer mehr Spaß als bei vielen Hollywoodblockbustern. Ich meine: Wo wird der Erdkern sonst in 5 Tonnen auf nem Pickup transportiert?
Oh, das hat ja tatsächlich gestimmt. War nur aufgrund der Fakten geraten. Bild folgt =)
 
Zurück