• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

godzillafg7.jpg




Eiiiiiiiinfach! :)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Bidde schön, gucken obs de das hinkriegst: :P

filmuu1.jpg
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Falls jemand anderes weitermachen will, ignoriert mich einfach.

Für jemanden, der den Film kennt, dürfte das kein Problem werden. Ich bin jedenfalls ein großer Fan vom Regisseur und das Bild ziert gerade meinen Desktop.

 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Ich bin mal so frei, mich dazwischen zu drängeln, weil ich ja eigentlich dran war, und Onlinestate zu ungeduldig gewesen ist. ;)

http://mitglied.lycos.de/bratworscht/bilder/transformers01.jpg [/quote]





Onlinestate am 25.12.2007 13:17 schrieb:
Okai .... mal ein Bild, was man auch erraten kann ohne den Film gesehen zu haben (falls jemand ihn gesehen hat, sollte ers erst recht wissen):

[.img]http://www.abload.de/thumb/vlcsnap-6916599ivx.png[/img]
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

MiffiMoppelchen am 25.12.2007 18:20 schrieb:
Ich bin mal so frei, mich dazwischen zu drängeln, weil ich ja eigentlich dran war, und Onlinestate zu ungeduldig gewesen ist. ;)
Ghostbusters. Bin mir grade nur nicht sicher ob 1 oder 2.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

LordMephisto am 25.12.2007 18:25 schrieb:
MiffiMoppelchen am 25.12.2007 18:20 schrieb:
Ich bin mal so frei, mich dazwischen zu drängeln, weil ich ja eigentlich dran war, und Onlinestate zu ungeduldig gewesen ist. ;)
Ghostbusters. Bin mir grade nur nicht sicher ob 1 oder 2.
Müsste Teil 1 sein. Oder ich mach mich gerade lächerlich und Ghostbusters war ganz falsch ;)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

SamGamgee am 25.12.2007 19:46 schrieb:
Müsste Teil 1 sein. Oder ich mach mich gerade lächerlich und Ghostbusters war ganz falsch ;)
Ja, ich meine Weaver-Beaver hätte da solche Klamotten angehabt und ist grade mit der Einkaufstüte auf dem Weg in ihre Wohnung. Dann kommt der Kühlschrank des Grauen und so. Hach ja :] *g*
 
Zurück