bsekranker am 29.05.2006 19:25 schrieb:Malcolm X
bsekranker am 29.05.2006 19:32 schrieb:Da ich gerade auf dem Sprung bin und euch nicht warten lassen will, gebe ich ab.
.gif)
Na toll!! Hab gedacht, dass das ganze doch etwas länger hält als ca. 15 Min ^^Dumbi am 29.05.2006 19:57 schrieb:Payback.
Hammerfilm und der englische O-Ton ist phänomenal (erinnert an May Payne)!![]()

Nur der Vollständigkeit halber: Ist richtig.bcstheo am 29.05.2006 23:19 schrieb:R4aD
zu deutsch: Requiem for a Dream.

aeghistos am 05.06.2006 07:30 schrieb:Dann will ich mal ein paar Vermutungen, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass es nicht diese Filem sind, zum besten geben:
Romance
Une Liaison Pornographique
Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins.
Bei Intimacy bin ich mir ziemlich sicher, dass er es nicht ist.
Dumbi am 05.06.2006 12:33 schrieb:9 Songs. Beschissener Film^^
Wir haben doch einen Gewinner, warum macht er nicht weiter?bcstheo am 05.06.2006 23:44 schrieb:Dumbi am 05.06.2006 12:33 schrieb:9 Songs. Beschissener Film^^
Ja rischtisch!
Sagte ja es ist ganz leicht^^McDrake am 16.06.2006 09:51 schrieb:Constantin
mACHT MAL WER WEITER DUMBI AMCH DU DOCHDumbi am 16.06.2006 09:55 schrieb:Sagte ja es ist ganz leicht^^McDrake am 16.06.2006 09:51 schrieb:Constantin