• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

memphis76 am 27.04.2006 08:40 schrieb:
Keiner ne Idee? Gut, dann kommt hier Bild Nr. 2 ... ;)
Ich habe den Thread total übersehen, sonst hätte ich schon beim ersten Bild die Lösung parat gehabt^^
Wenn ich mich nicht irre, müsste das "Das Vermächtnis der Tempelritter" mit Nicholas Cage sein.

Dumbi am 27.04.2006 08:47 schrieb:
Ich habe den Thread total übersehen, sonst hätte ich schon beim ersten Bild dir Lösung parat gehabt^^
Kann ja jetzt jeder sagen, nachdem du Nicholas Cage gesehen und erkannt hast *g*

Wenn ich mich nicht irre, müsste das "Das Vermächtnis der Tempelritter" mit Nicholas Cage sein.
Ist dementsprechend auch richtig :top: kannst weitermachen, Dumbi ...

memphis76 am 27.04.2006 08:50 schrieb:
Dumbi am 27.04.2006 08:47 schrieb:
Ich habe den Thread total übersehen, sonst hätte ich schon beim ersten Bild dir Lösung parat gehabt^^
Kann ja jetzt jeder sagen, nachdem du Nicholas Cage gesehen und erkannt hast *g*
Diane Kruger hat schon gereicht um sich an den Film zu erinnern... :X :-D

So, hier ist ein etwas schwierigeres Bild (hoffentlich^^):
11hq2.jpg

Dumbi am 27.04.2006 08:54 schrieb:
Diane Kruger hat schon gereicht um sich an den Film zu erinnern... :X :-D
Ja, ist ein nettes Madel *g*

So, hier ist ein etwas schwierigeres Bild (hoffentlich^^):

BILD
Ich hätt als erstes auf "Königreich der Himmel" oder "Sahara" getippt - aber dann wäre es ja zu leicht gewesen und kein schwierigeres Bild ^^ ... oder?

memphis76 am 27.04.2006 09:06 schrieb:
Ich hätt als erstes auf "Königreich der Himmel" oder "Sahara" getippt - aber dann wäre es ja zu leicht gewesen und kein schwierigeres Bild ^^ ... oder?
Beides falsch. Der gesuchte Film ist um ein um ein Vielfaches älter. ;)

Dumbi am 27.04.2006 09:14 schrieb:
memphis76 am 27.04.2006 09:06 schrieb:
Beides falsch. Der gesuchte Film ist um ein um ein Vielfaches älter. ;)
Wäre ja auch zuuuu einfach gewesen ... ^^ mal schau´n ob mir noch was einfällt. Spaceballs spielt IMO auch in der Wüste ("Durchkämmt die Wüste!" ... *g*)

unterseebotski am 27.04.2006 10:06 schrieb:
Wüste??? Das sieht doch aus wie Wasser!
Naja, ich hab mir gedacht, die können ja nicht auf dem Wasser laufen. Dann sieht das rechts eher nach einer Spur von den Leuten aus ... und in der Wüste, wenn alles verschwommen ist und anfängt zu schimmern, sieht es schon oft wässrig aus ...

Alles falsch.

Von wegen Wüste: Das ist ein Strand, bei Ebbe... :B

Heut nachmittag erbarme ich mich unter Umständen und stelle ein zusätzliches Bild dazu... ;)

Dumbi am 27.04.2006 12:28 schrieb:
Alles falsch.

Von wegen Wüste: Das ist ein Strand, bei Ebbe... :B

Heut nachmittag erbarme ich mich unter Umständen und stelle ein zusätzliches Bild dazu... ;)
Wusst ichs doch.
Ebbe? Dann kanns nur im Norden sein.
"Die Wikinger" mit Kirk Douglas?

unterseebotski am 27.04.2006 15:24 schrieb:
Wie "Wusst ichs doch." ... was kommt einem Strand bei Ebbe wohl näher? Wüste oder Wasser? :B :P

Zum Thema: Ich wart am besten auf das zweite Bild, mal schaun ob das dann mehr Aufklärung gibt ... ;)

memphis76 am 27.04.2006 15:41 schrieb:
Zum Thema: Ich wart am besten auf das zweite Bild, mal schaun ob das dann mehr Aufklärung gibt ... ;)
Na dann will ich mal nicht so sein... ;)
146ia1.jpg

memphis76 am 27.04.2006 15:41 schrieb:
...mal schaun ob das dann mehr Aufklärung gibt ... ;)
Nicht wirklich... ;(
Ist die Burg vielleicht Camelot? Die war ja in vielen Filmen zu sehen...

Tja Dumbi, sieht aus, als ist es einfach zu schwer.

Kannst Du nicht noch nen Hinweis geben, wie alt der Film ist und worum es dabei überhaupt geht ... :confused:

memphis76 am 29.04.2006 18:29 schrieb:
Kannst Du nicht noch nen Hinweis geben, wie alt der Film ist und worum es dabei überhaupt geht ... :confused:
Hier ist noch ein Bild:
11no3.jpg

Es handelt sich um die Verfilmung eines berühmten Dramas eines noch berühmteren Dichters. ;)

Zurück